Lehmann sollte schnellstmöglich aufhören und anderen den Weg frei machen!!
JA
NEIN
Lehmann sollte schnellstmöglich aufhören und anderen den Weg frei machen!!
R.I.P Robert Enke
Also von meiner mum der freund hat gesagt das der Löw im Interview gesagt hat das er nicht mit Enke plane.Stimmt das,habt ihr es auch gehört???
Gehört nicht, aber es hat sich eigentlich schon mit der Nominierung von Adler abgezeichnet.Zitat von immo0610
So sehe ich das auch.Zitat von Daniel1991
Adler wird wohl bis zur WM 2010 als Nr.1 aufgebaut und danach folgen Enke, Neuer, Rensing usw..
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich fände auch den Weg mit Adler den besseren. Auch wenn ich Enke sehr schätze und er im Moment vielleicht sogar einen Tick vor Adler steht, würde ich es begrüssen, wenn Löw mal mit nem jungen Keeper, mit großer Perspektive in die WM-Quali ginge.
Zm Thema: Lehmann sollte seinen Rücktritt verkünden, das erspart ihm die Demütigung, die er (gerade bei seinem Ego) bei einer Nichtnominierung erdulden müsste. Denke schon, dass man schon während der EM heraushören konnte, dass Lehmann in den Planungen von Löw und Co. keine grosse Rolle mehr spielen wird.
ich finde alle 3 nicht für die N11 geeignet...Zitat von JSG Titan