Da hast du natürlich Recht mit und so habe ich das nicht bedacht.Zitat von Kleinlaut
Aber wie will man Enke es klar machen, dass er für die N11 keine Rolle mehr spielt? Wie will man das realistisch Argumentieren?
Löw kann schlecht sagen:"Robert, du spielst seit Jahren auf hohem Niveau und sehr konstant, aber du bist uns zu alt!" Ich denke, dass wird so nicht funzen.
Auch eine nicht zu verachtende Angelegenheit, denn eigentlich will Lehman laut eigenen Aussagen ja soviel Zeit wie möglich mit der Familie verbringen und ob er dann dieses Aufwand als "Lehrer" noch auf sich nehmen mag ist eher unwahrscheinlich.[/QUOTE]Zitat von Kleinlaut
Das auf jeden Fall, denn wenn die Entscheidung einmal raus ist, dann gibts auch kein zurückrudern mehr. Dann ist es passiert.Zitat von Kleinlaut
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Entscheidung ausfallen wird.
Ich tippe darauf, dass Lehmann abdankt.
Adler und Enke werden dann um die Nr.1 konkurrieren und Neuer wird vielleicht als neue Nr. 3 dabei sein, wobei das Thema Hildebrand ja auch noch nicht komplett vom Radar ist.
Nur sieben Jahre und ich denke nicht, dass Enke sonderlich viel von Lehmann profitieren kann.Zitat von Paulianer
Dafür ist Enke schon zu erfahren und zu ausgebufft.