Umfrageergebnis anzeigen: Sollte Jens Lehmann aufhören für die Deutsche Nationalmanschaft zu spielen?

Teilnehmer
123. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

108 87,80%
  • NEIN

15 12,20%
Ergebnis 1 bis 50 von 67

Thema: Sollte Jens Lehmann im DFB-Tor aufhören? Wie geht es weiter?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Natürlich ist es für Leute, die Oli Kahn vergöttern, schwer zu akzeptieren das Lehmann doch kein so schlechter Keeper ist. Die Entscheidung Pro Lehmann für die WM 06 fand ich durchaus vertretbar. Ich denke nicht das sich da eine Clique Kahn-Hasser(Klinsi, Jogi, Bierhoff) zusammengetan hat, mit dem Ziel Kahn zu demütigen. Lehmann war halt einen Tick besser!

Wenn Lehmann in guter Form ist, dann kann er auch mit 40 noch im Tor stehen. Er hat auch mehrfach betont, dass er nicht zurücktreten, sondern verdrängt werden will!
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Ich denke nicht das sich da eine Clique Kahn-Hasser(Klinsi, Jogi, Bierhoff) zusammengetan hat, mit dem Ziel Kahn zu demütigen. Lehmann war halt einen Tick besser!
    Sorry, aber das mit dem "Tick besser" ist der größte Schwachsinn, den sich die Herren Klinsmann u. Löw je ausgedacht haben.
    1. Lehmann war keinen Tick besser.
    2. Selbst wenn Lehmann einen Tick besser war, ist es keine Rechtfertigung Kahn zur Nummer 2 zu machen, denn Kahn hat mehr Erfahrung und die ist ja auch sehr wichtig.

Man kann es drehen und wenden wie man will: Klinsmann hat alles von Anfang an perfekt geplant.
    Es gab überhaupt keinen Grund zu rotieren, denn Kahn hat eine gute Euro 2004 gespielt.

Aber jetzt sage ich nichts mehr zu "Kahn vs. Lehmann".

Amateurtorwart

Standard

Nein, Lehmann war keinen Tick besser, Er hat Arsenal nicht ins Finale mit unter anderem einem Gehaltenen Elfer im Halbfinale gebracht, er hat 05/06 nicht die "perfekte bzw unschlagbare" Saison gespielt, Er hat ja auch keine Erfahrung, Er ist 5 Klassen schlechter als Kahn, da Lehmann Fußballerisch nicht auf dem Level eines Kahn ist....
    Sorry Daniel, aber selten so nen Schwachsinn von dir gelesen..
    achja, ich zitiere mal eben noch den Andygold;
    Natürlich ist es für Leute, die Oli Kahn vergöttern, schwer zu akzeptieren das Lehmann doch kein so schlechter Keeper ist.
    bestätigst es sich ja...
    Geändert von TCB (31.07.2008 um 23:19 Uhr)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von TCB
    Nein, Lehmann war keinen Tick besser, Er hat Arsenal nicht ins Finale mit unter anderem einem Gehaltenen Elfer im Halbfinale gebracht, er hat 05/06 nicht die "perfekte bzw unschlagbare" Saison gespielt, Er hat ja auch keine Erfahrung, Er ist 5 Klassen schlechter als Kahn, da Lehmann Fußballerisch nicht auf dem Level eines Kahn ist....
    Sorry Daniel, aber selten so nen Schwachsinn von dir gelesen..
    achja, ich zitiere mal eben noch den Andygold;

bestätigst es sich ja...
    Vielleicht hast du Recht, ..., wahrscheinlich muss man eigentlich sagen, aber ich kann dieses Thema zu 100% nicht objektiv bewerten, weshalb meine Aussage wohl wirklich "Schwachsinn" ist.
    Ich sollte wohl lieber nichts mehr zu diesem alten Thema sagen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer