Zitat von Kleinlaut:Hier liegt sicherlich ein Problem in der Alternative mit Lehmann als "Lehrer". Wobei ich hier gerne anführe, dass Enke zwar auf hohen Niveau hält, allerdings nur auf für die Bundesliga hohen Niveau. International konnte er sich nicht beweisen. Hier stehen lediglich drei Jahre in Portugal als Nr.1 zubuche, die ich aber auch nicht überbewerten möchte. Bei Barcelona konnte er sich nicht durchsetzen und sogar bei Istanbul und Teneriffa kommt er nicht über 10 Einsätze hinaus.
Möglich -nein korrekt,aber unser allseits geschätzter Torwarttrainer Andi Köpke hat auch betont,dass dass mit der internationalen Erfahrung für ihn kein Kritikpunkt sei.
Und wenn es aus so berufenem Munde kommt.......
Des weiteren denke ich aber dass Köpke ,Löw und die anderen mit der Eröfffnung eines Konkurrenzkampfes alles richtig gemacht haben,wobei ich anmerken möchte dass ich nicht an eine realistische Chance für Hildebrand glaube ,sondern eher an ihn als Hintertürchen (sollten Enke und Adler,welche ich als Hauptaspiranten um der Nr.1 Status erachte,in ein -nein zwei Löcher fallen)