ja ich glaube ich bleibe doch bei handschuhen ohne fs da ich seit 8 jahren so spiele und finde das man mit den flexibler ist![]()
ja ich glaube ich bleibe doch bei handschuhen ohne fs da ich seit 8 jahren so spiele und finde das man mit den flexibler ist![]()
habe mir gerade übrigens den g1 von reusch angeschaut und er sieht verlockend aus...danke für eure tipps und beratungen
damit liegst du aber sicher über 50 euro .hatte gestern aus spaß mal den match von reusch an . fand den klasse .zwar nur ssg belag aber so viel schlechter ist der nicht . ansonsten schlicht in schwarz weiß gehalten gute beweglichkeit da er auf sostigen blödsinn verzichtet preis glaub ich 40 euro
Also ich hab den Chimera Supportframe Supersoft momentan als Spielhandschuh und bin äußerst zufrieden damit. Wir spielen überwiegend auf Asche und er zeigt trotzdem wenig Abrieb. Kann ihn nur weiterempfehlen, da er sich auch sehr gut tragen lässt. Aber das ist mein Eindruck, am Schluss musst du entscheiden.
Den Chimera kann ich auch nue Empfehlen!
Allerdings würde ich fünf Euro drauf legen und mir den Cerberus Absolutgrip holen. ein sehr guter Hs.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...81&ret=c481l10
Ich weiß nciht ob man den g1 unbedingt braucht!Ich habe diesen Handschuh, und würde dir davon abraten dann kaufe dir lieber den Ortho-tec.
Also ein G1 Belag von Reusch ist immer zu empfehlen. Sehr guter Grip. Gute Abriebsbeständigkeit und auch bei nassem Wetter ist der Grip ordentlich.
Wenn du dir nen Ortho-Tec Handschuh holst hast du nen Megagrip als Belag der in all diesen Punkten schlechter ist als der G1 meiner Meinung nach.
Der Pfosten ist der beste Freund des Torwarts, auf den er sich nicht immer verlassen kann!
Der Torwart geht mit dem Kopf dahin wo die Feldspieler ihren Fuß wegziehen!
Das ist doch völliger Quatsch! Ich hatte den Ortho-Tec und den Bundesliga G1 und muss sagen, der G1 ist um einiges besser, als der Megagrip vom Ortho-Tec!Zitat von arne1504
Also dann hattest du wohl noch nie einen Megagrip, oder einen G1 an! Sonst würdest du dich anderst darüber äußern!Zitat von HeinDaddel