Bräuchte dringend Rat von euch. Bin total hin und her gerissen...
Kurze Vorgeschichte:
War lange verletzt und bin jetzt langsam dran, wieder beschwerdefrei zu sein. Hab auch schon über einen Monat dreimal die Woche Aufbautraining + Laufen, Radfahren etc.
Hab mir eigentlich vorgenommen, dass ich wieder topfit sein will, bevor ich wieder was mache. Abgesehen davon war ich mit einigen Sachen im Verein nicht zufrieden. War bis vor meiner Verletzung vor eineinhalb Jahren 1. Torwart bei der ersten. Danach hatte ich das Gefühl, von Vereinsseite her interssiert sich niemand, wie´s mir geht. Mit dem anderen Keeper sind wir letztlich aufgestiegen. Nun ist der aber verletzt, hab ich gehört. Jetzt wollen die mit mir Freitags reden, wie´s ausschaut. Hab leider schon sehr lang keinen Ball mehr an den Händen gehabt bzw. 100% bin ich noch nicht fit. Will zwar Freitags mal schaun, wie´s geht, aber die wollen, dass ich wieder spiel. Blöde Situation, weil ich weiß, dass es nicht das Beste ist, wieder zu spielen, aber ihr wisst selber, dass da trotzdem die Emotion der Vernunft oft die Stirn bietet. Ist echt schwierig. Andererseits will ich mich auch nicht zum ............en machen, weil mit die Praxis abgeht. Aber irgendwo muss ich die ja herbekommen. Wie gesagt, Freitags schau ich erstmal, ob´s beschwerdefrei geht.
Bitte gebt mir ein paar Tipps, bin echt total durcheinander...