Hi,
ich habe gestern zum Zeugnis ein Real Madridtrikot mit Hose und Stutzen bekommen. Ausserdem bekomme ich von meinem Opa Geld. Soll ich mir jetzt ein Jens Lehmanntrikot keufen oder neue Handschuhe oder vielleicht was ganz anderes? Eure Meinung.
Lehmanntrikot (echt)
Handschuhe
Schuhe
Ball
Irgendwas anderes was man zum Fußball braucht?
Hi,
ich habe gestern zum Zeugnis ein Real Madridtrikot mit Hose und Stutzen bekommen. Ausserdem bekomme ich von meinem Opa Geld. Soll ich mir jetzt ein Jens Lehmanntrikot keufen oder neue Handschuhe oder vielleicht was ganz anderes? Eure Meinung.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Wie sollen wir das beurteilen? Was braucht du denn am dringendsten?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Keine Ahnung.Schon wieder so ein unnützender Tread.
![]()
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Warum eröffnest du ihn dann?
Farblegende: Moderator | Privatperson
An soeinen Grund wie du ihn gerade nanntest dachte ich nicht.(mit dem was ich brauche)
ich würd mir en paar dvds holen^^
denn lehmann trikot will keiner![]()
![]()
und HS haste sicher noch.
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Lehmanntrikot : Brauch kein Mensch Handschuhe : würd ich mir nicht von meinem Geld kaufen
Schuhe : siehe oben
Ball : lohnt sich schon eher
Fazit: Wenn du dein Geld für was ausgeben willst,dass was mit Fußball zu tun hat,würde ich einen Ball nehmen. ( Aber einen Vernünftigen )
Aber lieber Sparen![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Kann geschlossen werden.