Maaaaa wie schade dass ich den Thread erst jetzt sehe -.-
Naja.. wird das Spiel in DSF übertragen? Hab da nämlich mal iwas davon gehört wie ich mich schlecht erinnere ?
Maaaaa wie schade dass ich den Thread erst jetzt sehe -.-
Naja.. wird das Spiel in DSF übertragen? Hab da nämlich mal iwas davon gehört wie ich mich schlecht erinnere ?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)