Naja es istr meine Meinung.Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich fand ihn immer überdurschnittlich. Ich meine er hat ja bei der WM sie Gruppenphase auch ohne Gegentor überstanden!
Das macht man auch nicht ma eben soö.
Naja es istr meine Meinung.Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich fand ihn immer überdurschnittlich. Ich meine er hat ja bei der WM sie Gruppenphase auch ohne Gegentor überstanden!
Das macht man auch nicht ma eben soö.
Naja, da hatte er aber auch nicht wahnsinng viel zu tun oder die extrem schweren Bälle zu halten.Zitat von Knebel39
Ja aber er war Unglaublich ruhig und hat von hinten die leute annäherd Perfekt koordiniert. Und zwei oder drei Bälle hat er doch sehr gut gehalten!!Zitat von Incomplete
Er mag vielleicht ein paar Bälle gut gehalten haben. Aber, deswegen bist du oder besser gesagt wird man noch lange nicht ein "Elite-Torwart" wie du es nennst. Und im Fussball zählt nun mal das Hier und Jetzt. Und in der abgelaufenen Saison hatte er halt (leider) seine Flops in der Schweizer Liga.
Jeder hat mal eine schlechte Saison!
Und ICH zähle ihn zu der Elite nicht du es ist meine Meinung.
Und ja er hatte seine Patzer das ist aber kein Grund ihn Rauszu schmeißen oder?
Klar hat jeder mal eine schlechte Saison. Höhen und Tiefen gibt es immer. Aber, für ihn war es halt gerade schlecht, da sein Vertrag auslief. Er wäre ja auch gerne bei Xamax geblieben, nur konnte ihm der Präsident kein klares Angebot machen. Und so verlängerte Zuberbühler seinen Vertrag nicht. Das ist halt das, was in den Medien stand. Ich weiss nicht wirklich, ob das auch stimmt. Ich denke aber nicht, dass er rausgeschmissen wurde.
Und für ihn ist es jetzt halt schwieriger, nach einer nicht optimal verlaufenen Saison und dann musste er auch noch die Nummer 1 in der Nationalmannschaft abgeben. Solche Dinge sprechen nicht für einen Torhüter, auch wenn er vielleicht nicht so viel für diese Entscheidungen konnte.
Ja er hatte sehr viel Pech doch ich denke er wird einen Halbwegs vernüftigen Verein finden.
Und die Nummer eins für noch mindestens 1 Jahr sein.