Er sucht einen neuen Verein. Scheint Angebote aus Griechenland zu haben. Stand in der Schweizer Presse (blick.ch). Aber, sicher ist noch gar nichts.
Er sucht einen neuen Verein. Scheint Angebote aus Griechenland zu haben. Stand in der Schweizer Presse (blick.ch). Aber, sicher ist noch gar nichts.
Bei Wikipedia stand, er ist zwar noch aktiv, aber bei den Vereinen stand das bei seinem letzte Verein der Vertrag ausgelaufen war, und ich denke Wikipedia kann man als relativ gute Quelle einschätzen.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Bei seinem letzten Verein, Neuchatel Xamax, wollte man ihn nicht mehr haben. Er würde aber gerne noch mindestens eine Saison spielen. Auf seiner Homepage www.zubi1.ch steht auch noch nichts von einem Transfer.
Wieso wollte man ihn denn nicht mehr haben? War er zu nervig oder zu schlecht?
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Ich weiss nicht so genau, weshalb die ihn nicht mehr haben wollten. Einmal stand in der Presse (blick.ch - ist aber stark Boulevardpresse), dass der Trainer ihn noch gerne weiter verpflichtet hätte, der Präsident aber dagegen war. Jetzt haben sie nen Torhüter geholt, der letzte Saison in der Challenge League (2.Schweizer Liga) gespielt hat und am Ende mit seinem Verein abgestiegen ist. Alle Torhüter die sie jetzt haben, haben sich noch keinen Namen gemacht in der (schweizer) Fussballszene.
Ob Zubi zu schlecht oder zu nervig war ist wohl Interpretationssache. Dass er polarisiert wird bestimmt überall bekannt sein.
Zu Schlecht wird er nicht gewesen sein! Ich habe ihn immer als sehr guten und Ruhigen Torhüter eingeschätzt.
Früher war er für mich Torwart ,,Elite'' gleichzusetzen mit Dida oder Van der SAr.
Na das ist wohl "leicht" übertrieben ... er konnte sich ja nicht mal bei Leverkusen durchsetzen!Zitat von Knebel39
R.I.P.Robert ENKE