Ergebnis 1 bis 22 von 22

Thema: Zuberbühler, Pascal (FC Fulham, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Zu Schlecht wird er nicht gewesen sein! Ich habe ihn immer als sehr guten und Ruhigen Torhüter eingeschätzt.
    Früher war er für mich Torwart ,,Elite'' gleichzusetzen mit Dida oder Van der SAr.

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Zu Schlecht wird er nicht gewesen sein! Ich habe ihn immer als sehr guten und Ruhigen Torhüter eingeschätzt.
    Früher war er für mich Torwart ,,Elite'' gleichzusetzen mit Dida oder Van der SAr.
    Na das ist wohl "leicht" übertrieben ... er konnte sich ja nicht mal bei Leverkusen durchsetzen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

  4. #4
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Na das ist wohl "leicht" übertrieben ... er konnte sich ja nicht mal bei Leverkusen durchsetzen!
    Naja es istr meine Meinung.
    Ich fand ihn immer überdurschnittlich. Ich meine er hat ja bei der WM sie Gruppenphase auch ohne Gegentor überstanden!
    Das macht man auch nicht ma eben soö.

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Ich meine er hat ja bei der WM sie Gruppenphase auch ohne Gegentor überstanden!
    Das macht man auch nicht ma eben soö.
    Naja, da hatte er aber auch nicht wahnsinng viel zu tun oder die extrem schweren Bälle zu halten.

  6. #6
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Incomplete
    Naja, da hatte er aber auch nicht wahnsinng viel zu tun oder die extrem schweren Bälle zu halten.
    Ja aber er war Unglaublich ruhig und hat von hinten die leute annäherd Perfekt koordiniert. Und zwei oder drei Bälle hat er doch sehr gut gehalten!!

  7. #7
    Amateurtorwart Avatar von Incomplete
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Er mag vielleicht ein paar Bälle gut gehalten haben. Aber, deswegen bist du oder besser gesagt wird man noch lange nicht ein "Elite-Torwart" wie du es nennst. Und im Fussball zählt nun mal das Hier und Jetzt. Und in der abgelaufenen Saison hatte er halt (leider) seine Flops in der Schweizer Liga.

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Jeder hat mal eine schlechte Saison!
    Und ICH zähle ihn zu der Elite nicht du es ist meine Meinung.
    Und ja er hatte seine Patzer das ist aber kein Grund ihn Rauszu schmeißen oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Howard, Tim (FC Everton, Premier League)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2019, 15:31
  2. Schwarzer, Mark (FC Chelsea, Premier League)
    Von Paulianer im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 08.01.2016, 08:48
  3. Premier League
    Von TOBI_KEEPER im Forum Europäischer Fußball
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 28.07.2013, 20:26
  4. Given, Shay (Aston Villa, Premier League)
    Von -21- im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 21:40
  5. Ist der Premier-League-Ball schwerer als ein normaler?
    Von Timmey1106 im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 00:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •