Zu Schlecht wird er nicht gewesen sein! Ich habe ihn immer als sehr guten und Ruhigen Torhüter eingeschätzt.
Früher war er für mich Torwart ,,Elite'' gleichzusetzen mit Dida oder Van der SAr.
Zu Schlecht wird er nicht gewesen sein! Ich habe ihn immer als sehr guten und Ruhigen Torhüter eingeschätzt.
Früher war er für mich Torwart ,,Elite'' gleichzusetzen mit Dida oder Van der SAr.
Na das ist wohl "leicht" übertrieben ... er konnte sich ja nicht mal bei Leverkusen durchsetzen!Zitat von Knebel39
R.I.P.Robert ENKE
Passend dazu http://www.blick.ch/sport/fussball/s...tauswahl-95329
(Quelle: www.blick.ch)
Naja es istr meine Meinung.Zitat von Predator-Absolute-TW
Ich fand ihn immer überdurschnittlich. Ich meine er hat ja bei der WM sie Gruppenphase auch ohne Gegentor überstanden!
Das macht man auch nicht ma eben soö.
Naja, da hatte er aber auch nicht wahnsinng viel zu tun oder die extrem schweren Bälle zu halten.Zitat von Knebel39
Ja aber er war Unglaublich ruhig und hat von hinten die leute annäherd Perfekt koordiniert. Und zwei oder drei Bälle hat er doch sehr gut gehalten!!Zitat von Incomplete
Er mag vielleicht ein paar Bälle gut gehalten haben. Aber, deswegen bist du oder besser gesagt wird man noch lange nicht ein "Elite-Torwart" wie du es nennst. Und im Fussball zählt nun mal das Hier und Jetzt. Und in der abgelaufenen Saison hatte er halt (leider) seine Flops in der Schweizer Liga.
Jeder hat mal eine schlechte Saison!
Und ICH zähle ihn zu der Elite nicht du es ist meine Meinung.
Und ja er hatte seine Patzer das ist aber kein Grund ihn Rauszu schmeißen oder?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)