Ja er hatte sehr viel Pech doch ich denke er wird einen Halbwegs vernüftigen Verein finden.
Und die Nummer eins für noch mindestens 1 Jahr sein.
Ja er hatte sehr viel Pech doch ich denke er wird einen Halbwegs vernüftigen Verein finden.
Und die Nummer eins für noch mindestens 1 Jahr sein.
Am besten jemanden aus der spanische Liga, der dort im Abstiegskampf steckt oder im Tabellenmittelfeld (z.B. La Coruna).
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
wieso genau spanien?!
super performancehttp://www.youtube.com/watch?v=IQNerGQJou0
War nur ein Beispiel, für einen "halbwegs vernünftigen Verein".
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
News von Zubi (Quelle: www.blick.ch)
http://www.blick.ch/sport/fussball/z...i-fulham-96483
Zuberbühler wechselt zu Fulham (Quelle: www.blick.ch)
http://www.blick.ch/sport/fussball/z...-fulham--97274
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)