Umfrageergebnis anzeigen: Tragt ihr Overalls?

Teilnehmer
111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    66 59,46%
  • nein

    45 40,54%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 59

Thema: Torwartoveralls

  1. #1
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    34

    Standard Torwartoveralls

    Hallo zusammen,
    tragt ihr eigentlich Overalls? ich habe mir jetzt einen bestellt, habe sonst nie einen getragen, aber dieses ewige "geschlabbere" der normalen pullover und langen hosen nervt mich im winter einfach zu doll.
    welche marke und welches modell tragt ihr? ich habe mir im torwart.de shop das modell "samba" von adidas bestellt. reduziert auf 60€. das teil hat kahn ja auch letzte saison getragen.
    freu mich über antworten.
    grüße,katha

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    also ich trag keinen overall, aber bin in letzter zeit am überlegen, ob ich mir einen zulegen soll

    gucke mal in nächster zeit in diesem thread ob ich da noch hinweise usw. bekomme


    könnt ihr evtl. noch immer dazu schreiben, in welcher größe ihr euern habt und wie groß ihr dabei seid? (passt zwar net so 100%ig in den thread aber hat ja auch damit zu tun und will nich noch nen thread mit overalls offenmachen)

  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Hammelburg (BAYERN)
    Beiträge
    211

    Standard

    hi,
    ich hab auch den samba, allerdings als spieleroverall.... der is echt net schlecht gefällt mir gut...

    ich bin ca. 195cm und hab grösse 6 bzw. M

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Thanos
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    125

    Standard

    Ich habe den Overall von Erima, ich glaube die haben nur einen. Zumindest finde ich im I-Net nur den einen. Bin ganz zufrieden damit, trage Größe 9 bei einer Körpergröße von 1,93m.

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    also ich trage keinen und hate bisher noch nie einen und habe auch ken ahnung wofür so ein ding gut ist...vielleicht kann das ja mal jemand erklären
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  6. #6
    Blickfeld Avatar von Future
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    688

    Standard

    ich trage nur im Winter einen einen enganliegenden Pullover, wenn es wirklich kalt ist... das reicht, denke ich...

  7. #7
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich trage nur im Winter einen Overall wenn die Temperaturen mich dazu zwingen. Ansonsten gefällt es mir besser mit Trainingshose und Shirt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  8. #8
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Ich trage den Uhlsport Precision TW-Overall mit den abriebfesten Polsterungen! TOP Teil, sehr bequem! Trage ihn zum Training und wenns kälter wird auch zum Warmmachen vorm Spiel!

  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Aber ihr tragt doch wohl bei diesem Wetter keinen Overall... Da würde ich umkommen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    34

    Standard

    wie würdet ihr denn die vorzüge des overalls erklären gegenüber hose und pulli. ich denke ein großer vorteil ist, dass man einfach keinen matsch in die hose bekommt, was leider so oft passiert zwischen pulli und hosenbund.
    und die teile sehen ja auch recht schick aus.
    ich bin 176 cm groß und habe mir größe 5 S/M bestellt. passt hoffentlich. werd ihn aber auch erst tragen, wenn es richtig kühl ist.

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Die Teile sehen schick aus? Werden bei uns spöttisch "Ganzkörper-Kondome" von den Mitspielern genannt In Trainingshose und Shirt sehe ich weitaus besser aus als mit Overall - aber darum soll es ja nicht gehen.

    Für mich ist der einzige Vorteil eines Overalls der, dass man im Winter keine Zugluft an den Rücken bekommt, wenn das Shirt aus der Hose rutscht. Im Sommer ist das kein Problem.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #12
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    ich trage auch einen overall ab herbst eigentlich.die vorteile sind auf jedenfall dabei,das wie schon erwähnt kein tshirt aus der hose rutscht und man halt überall bedeckt ist.

    ich trage bei 1,96m größe 10.ein älteresw modell von adidas.werde mir aber wohl im herbst den samba II zulegen,da meiner sich langsam auflöst

  13. #13
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    34

    Standard

    joa, ich werd dann ja auch die einzige im team sein, die so ein teil hat. ist bei frauenteams bestimmt auch nicht so üblich. aber als torwart ist das ne andere geschichte, ich hab es satt ständig matsch in der hose zu haben.
    und übrigens,finde ich, sieht man oft garnicht, ob es nun hose und pulli ist, oder ein overall, wenn die so eng anliegen.

  14. #14
    Welttorhüter
    torwart.de-User 2006
    Avatar von Undertaker
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Aber ihr tragt doch wohl bei diesem Wetter keinen Overall... Da würde ich umkommen.

    Doch, aber der ist abgeschnitten.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Reden

    also overalls sind sehr bequem und verrutschen kaum.
    ich trage auch bei diesem wetter einen overall und hab damit kein problem.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  16. #16
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    habe den samba von adidas und kann nur sagen , dass dieser sehr bequem ist und man damit klasse trainieren / spielen kann ... leider hat der samba keine polsterungen ... naja...
    was mir besonders daran gefällt ist, dass es kein verrutschten der hose gibt. habe oft abschürfungen im bereich oberschnenkel & hüfte und mit overall gibts keine probleme!

  17. #17
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    34

    Standard

    @ fragsin: hast du auch den samba aus dem shop bestellt? ich hoffe meiner kommt bald geliefert.
    dennoch werde ich mir den overall auch mehr für kalte tage aufheben. im sommer bevorzuge ich doch mehr shorts und t-shirt.

  18. #18
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Also ich trage auch im Sommer diesen Overall! Wir haben jetzt Trainingsfrei und dann starten wir mit Kondi und Krafttraining! Da hab ich nat. nur kurze Hose und Shirt an!
    @Katha
    Also du bist ja noch neu hier im Forum also begrüß ich dich ma hier stellvetretend für alle anderen!
    Und ich weiß ja nich was die Bezirksliga bei euch auch bei den Frauen so für ne Liga is, also bei uns is die schon ganz gut! Und ich weiß ja auch nich wie dein Verein so drauf is, aber bei uns sehn die 5meter-Räume aus, als hätten sie die frisch umgegraben und deswegen hab ich den Overall auch im Sommer an, weil er wirklich sehr gut gepolstert is und damit einwandfrei vor Verletzungen schützt!!!

  19. #19
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    34

    Standard

    danke für die liebe begrüßung topkeeper. also bei den frauen ist die bezirksliga nicht so wahnsinnig hoch anzusiedeln. es gibt halt weniger staffeln bei den frauen.
    die 5m räume sind bei uns auch nicht das gelbe vom ei. ich hau mir regelmäßig die knie balu und blutig. aber damit muss man leben.

  20. #20
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    @ katha
    auch von mir ein herzliches hallo in unserer kleinen runde und ich wünsche dir eine gute zeit

    @ topkeeper
    ist es dir nicht ein bisschen warm mit einem overall im sommer???ansonsten muss man als torwart auch schon ein bisschen einstecken können und darf nicht zimperlich sein
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  21. #21
    Ottoka
    Gast

    Standard

    Hi,

    also ich hab ma für ja gevotet.
    Hab mir den Reusch Highbury geholt. Is mir zwar nen bissl zu groß aber ich dnek ma, wenn ich den schon habe werde ich ihn auch anziehen, wenn ich wieder spielen kann(im Mo verletzt).
    Also ich hab jetzt ja gewählt, weil ich ma denk, dass ich ihn auch anzieh.

    Mfg Otto

  22. #22
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    34

    Standard

    hehe, es wäre ja ziemlich unsinnig sich einen overall zu kaufen und ihn dann nicht anzuziehen...grins. es ist vielleicht auch ungünstig wenn er etwas zu groß ist. das ding ist ja gerade,dass er wirklich gut sitzen soll und nicht schlabbert. sonst kann man ja gleich bei pulli und trainingshose bleiben. ;-)

  23. #23
    Torwarttalent
    Registriert seit
    23.05.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    109

    Standard

    hallo!

    also ich trage im normalfall immer einen overall.außer bei diesem wetter wenn ich torwarttraining habe.also die vorzüge eines overalls sind das wie schon gesagt man sich im winter keinen kalten rücken und keine kalten nieren holt!blasenentzündungen können echt ******e sein....

    ich selbst nutze zum training und warmmachen einen overall von jako mit leichter polsterung.das reicht für rasen.wenn es mal auf schlacke geht habe ich noch den reusch highbury overall,mit den kevlar schützern.der taugt echt was!habe auch noch nen alten adidas,dadurch das die aber keine polsterung haben taugen die meiner meinung nach nicht viel und auch der preis ist teilweise unverschämt....

  24. #24
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    34

    Standard

    also meiner ist auch ohne polsterung, brauche ich auch nicht. an pullover und shorts ist ja auch keine dran. im spiel selbst habe ich auch keinen schutz.
    das gute finde ich auch, dass diese overalls trotzdem ausschauen wie hose mit jacke, man schaut also net aus wie im strampelanzug. ;-)

  25. #25
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Also ich habe 2 Keflar Overalls von S all er! Bei 1,85cm Körpergröße Größe: L..

    ich trage den Overall fast immer beim Training und beim Spiel wenn wir auf Asche spielen. Der Overall fühlt sich sehr angenehm an und polstert gut. Auch bei den Temperaturen trage ich ihn wenns nötig ist..denn ob ich mir bei einem Spiel auf Asche Trikot+ Pullover anziehe oder nur einen Overall, dass kommt aufs selbe raus...

    Auf Rasen spiele ich in kurzer Hose und Trikot..

    Ich finde das Overall tragen ist eine Geschmackssache..dem einen gefällts dem anderen nicht..

  26. #26
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    also ich habe keinen overral und ich habe auch nicht vor mir einen anzuschaffen!ich habe das auch nicht nötig,da bei uns in der liga bis auf 2-3 ausnahmen alle teams super rasenplätze haben und wir haben den besten
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  27. #27
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    also ich hbae auch nicht vor mir einen anzuschaffen, obwohl bei uns inner liga auch ned immer die besten plätze sind...meistens habe ich im winter sowieso 2 t-shirts und darüber einen pulli an, und bei mir rutscht es auch ned raus. und selbst wenn und ich schmutzig werde geh ich nachher schön warm duschen und mache mich sauber und dann ist aklles in ordnung.
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  28. #28
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    34

    Standard

    logisch geht man nachher duschen, aber ich finds halt unangenehm, wenn der schnee auf nackte haut kommt.a er wie gesagt, ist eh alles ansichtssache

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich weiß nicht was du falsch machst, dass der Schnee auf nackte Haut kommt
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #30
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Das kann ich auch nicht verstehen, dass der Schnee auf nackte Haut kommt

  31. #31
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    Naja, 1. ist es immer besser beim Training mehr zu schwitzen! Fragt ma die Profis und 2. hab ich schon genug Verletzungen mit meinen 18 Jahren gehabt da kann ich die Vermeidbaren Verletzungen, wie Schürfwunden und Prellungen auch wirklich vermeiden und außerdem hab brauch ich mein Ego nich durch sowas aufzupullieren durch "ein richtiger Keeper verträgt solche Kratzer" oder sowas in der Art!!!

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Katha1987
    ich finds halt unangenehm, wenn der schnee auf nackte haut kommt.
    du sollst ja auch nit nackt spielen
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  33. #33
    Freizeitkeeper Avatar von Katha1987
    Registriert seit
    09.07.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    34

    Standard

    wie schnee auf nackte haut kommt? ganz einfach: man nehme eine lange trainingshose ein t-shirt und einen pullover. man stecke das t-shirt in die hose. im laufe des trainings sollte es vor kommen, dass man zu dem ein oder anderen ball springt und dabei auf dem boden landet, oder einfach auf dem boden langrutscht. so kann es vorkommen, dass das t-shirt aus der hose rutscht und man beinm ächsten flug den schnee in die hose bekommt oder in den rücken. alsoooooooo...schnee auf nackte haut funktioniert doch. ;-)

  34. #34
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    "Klingt zwar komisch, is aber so"!!!!;-) Wehe Paulianer löscht jetzt mein Eintrag!!! Tja und das mit dem Schnee wird dann eben durch den Overall vermieden, aber wenn das dein einziges Problem is, dann kannste dir auch nen Overall für Untendrunter zulegen! Trage ich z.B. im Spiel!

  35. #35
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.108

    Standard

    Zitat Zitat von Topkeeper1
    "Klingt zwar komisch, is aber so"!!!!;-) Wehe Paulianer löscht jetzt mein Eintrag!!! Tja und das mit dem Schnee wird dann eben durch den Overall vermieden, aber wenn das dein einziges Problem is, dann kannste dir auch nen Overall für Untendrunter zulegen! Trage ich z.B. im Spiel!

    so was macht der paulianer nicht
    nein ich finde overalls allgemein klasse, weil da als hauptgrund man nicht immer bei nassem wetter die hose hochziehen muss....wennn die so schwer ist
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  36. #36
    Torwarttalent
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    ich trage auch bei diesen temperaturen 35 grad sind´s bei uns, einen overall und deshlab weil ich mich einfach darin wohler fühle und es stimmt schon das man darin das sehr arg schwitz is aber nach einer zeit kein problem mehr man gehwöhnt sich daran!

  37. #37
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    Zitat Zitat von Christian14
    ich trage auch bei diesen temperaturen 35 grad sind´s bei uns, einen overall und deshlab weil ich mich einfach darin wohler fühle und es stimmt schon das man darin das sehr arg schwitz is aber nach einer zeit kein problem mehr man gehwöhnt sich daran!
    Jepp ganz genau..Man gewöhnt sich dran...

    ich trage ihn auch bei jedem Training..

  38. #38
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    6

    Standard over

    nur im winter .

  39. #39
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    436

    Standard

    jo servus golihali! Also auch dir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, aber wenn du nen Kom abgibst, dann bitte in dem dementsprechenden Thread!

  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von Timmey
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    358

    Standard

    Bisher abe ich keine getragen, bekomme aber jetzt von meinem Verein einen gestellt... Solang ich ihn nicht bezahlen muss, ziehe ich ihn auch an

  41. #41
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.04.2006
    Beiträge
    469

    Standard

    würde ich dan wohl auch tragen, sonst extra einen keufen weiß ich ned...komme ja auch so gut zurecht
    Es gibt kein Glück, es gibt nur Können.

    Ravelli!!!!Bitte komm endlich zurück!!!!

  42. #42
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    07.07.2006
    Beiträge
    32

    Standard

    Hi.
    Ich persönlich trage lieber die normalen Trikots. Aber es gibt wirklich sehr gute und praktische Overalls. Das höre ich immer wieder mal von meinem Bekanntenkreis die damit Spielen, und damit sehr zufrieden sind. Jeder sollte mit dem Material spielen, mit dem er sich am wohlsten fühlt.
    LILA WÖFFT NIMMER! JETZT WÖFFT SCHWATZ-WEISS

  43. #43
    Sina
    Gast

    Standard

    Also speziell zum TW-Training zieh ich n Overall an, wie gesagt, kein Verrutschen, angenehm zu tragen.....mich würde jetzt interessieren, inwiefern du mit deinem zurechtgekommen bist, denn ist ja jetzt schon ein Weilchen her Katha....

  44. #44
    Freizeitkeeper Avatar von Frank Rost22
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    13

    Lächeln Overoll

    ich habe den Samba 2 der ist echt spietze und ich finde das overolls mehr für kälter tage sind im sommer bevorzuge idch kurze sachen .

    ich bin 1,75m und habe den in gr.6 Passt wie angegossen:

  45. #45
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    Zitat Zitat von Elferkiller!!??
    hi,
    ich hab auch den samba, allerdings als spieleroverall.... der is echt net schlecht gefällt mir gut...

    ich bin ca. 195cm und hab grösse 6 bzw. M


    Zitat Zitat von Frank Rost22
    ich habe den Samba 2 der ist echt spietze und ich finde das overolls mehr für kälter tage sind im sommer bevorzuge idch kurze sachen .

    ich bin 1,75m und habe den in gr.6 Passt wie angegossen:

    was ist denn jetzt mit der größe richtig? oder seit ihr beide von der "breite" her so verschieden? bin 175 und hab mir beim samba gr.6 bestellt. oder fallen der samba 1 und 2 so verschieden aus?

  46. #46
    Freizeitkeeper Avatar von Frank Rost22
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    13

    Lächeln

    ist schon recht ich verstehe auch nicht wie man bei 196 ein samba in gr.6 bestellt wohl eher 7 oder 8?

  47. #47
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    104

    Standard

    also ich habe mir jetzt den reusch ecopa geholt weil der bei meinem sporthändler im regal hing und ich den recht günstig bekommen habe.jedoch is mir vorm ersten training aufgefallen das er ein kleines loch unter dem rechten kniepolster hatte.und jetzt bekomme ich aus kulanz auch noch den highbury als entschädigung weil ich in dem laden schon solange einkaufe.

    nachdem ich den ecopa dann getest habe,muss ich sagen ein sehr guter overall der perfekt sitzt und einfach super ist.einziges manko das die polster recht "dünn" sind.
    ich bin dann auch mal auf den highbury gespannt,jedoch muss ich auch den noch ein gutes 1/4 jahr warten da der aus dem neuen sommer katalog von reusch bestellt wurde und frühestens ab februar verfügbar ist.aber ich habe ja ersteinmal den ecopa

  48. #48
    Torwarttalent Avatar von Hansi1907
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Augschburg
    Beiträge
    101

    Standard

    ich hab mir einen von saller mit polster für nur 36.95 € geholt schreibe mal einen bericht wenn erwünscht.
    Wer weniger als alles gibt, gibt gar nichts !

  49. #49
    Torwarttalent
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich hab auch noch kein Overall da ich gerade noch eine Ausrüstung habe aber ich hol mir wahrscheinlich ein.

  50. #50
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Ich habe den Puma Overall und bin zufrieden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •