Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblingsschnitt

Teilnehmer
294. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Innennaht

143 48,64%
  • Außennaht

48 16,33%
  • Rollfinger

66 22,45%
  • Egal

37 12,59%
Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Euer Lieblingsschnitt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von KingKahnII

Standard

Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Ich spiele gerade Innennaht, vermisse seit Gestern aber spontan wieder den Rolled Fingers Schnitt.

Mal schauen, wies weitergeht. Find beide Schnitte toll. Hmm.

War gestern in Metzingen, im Uhlsport Laden, hatte zum ersten mal ein HS mit dem Rolled Fingers Schnitt an. Ich muss schon sagen, sehr sehr "gewöhnungsbedürftig", um nicht zu sagen... sch... Gefühl, kann mir nicht vorstellen so einen HS zu tragen. Aber jedem das Seine.
    Geändert von KingKahnII (04.03.2010 um 18:52 Uhr)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von KingKahnII Beitrag anzeigen
    War gestern in Metzingen, im Uhlsport Laden, hatte zum ersten mal ein HS mit dem Rolled Fingers Schnitt an. Ich muss schon sagen, sehr sehr "gewöhnungsbedürftig", um nicht zu sagen... sch... Gefühl, kann mir nicht vorstellen so einen HS zu tragen. Aber jedem das Seine.
    Hab mich beim ersten Handschuh mir RF auch so gefühlt, aber hat mich dann für die eine Saison damals ziemlich überzeugt.
    Ich trage seit längerer Zeit Innennaht, gefällt mir irgendwie am besten.

Chalkias
    Gast

Standard

Wie gesagt, jedem das Seine - dennoch ich trage einfach was gerade bei mir daheim so rumliegt. Gefällt mir ein HS dann kaufe ich ihn und fertig. Jeder Schnitt hat Vor- und Nachteile und das ist auch gut so. Wäre ja schlimm, wenn es nur einen "festen" Schnitt gäbe den jeder tragen müsste. Ich schwanke da immer sehr, mal Innennaht dann wieder Aussennaht. RF muss nicht unbedingt sein, ist jedoch auch was feines

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Im Moment bin ich auf dem Rollfingerschnitt "hängengeblieben", habe mir aber jetzt auch mal wieder ein geiles Innennahtmodell zugelegt (thx Jörg), leider darf man die Marke hier nicht nennen.

Komme allerdings auch ganz gut mit dem Aussennahtschnitt klar, wichtig ist bei mir eigentlich grundsätzlich nur, dass der Haftschaum auch um den Daumen gerollt ist. Wobei dieses Gefühl von Schwimmhäuten das McCLane tatsächlich entsteht, wenn man vorher Innennaht getragen hat.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer