Zitat Zitat von Daniel1991
Mein Lieblingsschnitt ist die Innennaht, weil sie einfach ein sehr gutes Ballgefühl vermittelt. Ich fühle mich in innengenähten Handschuhen auch sehr sicher.
Sehe ich genauso!

Zitat Zitat von Daniel1991
Ich werde mir aber wahrscheinlich bald den Serie A mit X1 holen, der bekanntlich Rollfinger hat.
Wenn jemand Interesse hätte, würde ich auch einen Produkttest schreiben?!
Ich wäre sehr erfreut einen Produkttest von dir über den Handschuh zu lesen