Für mich ist das Ergebnis nicht wirklich überraschend. Wir sind hier doch irgendwie alle "Freaks", wenn es um Handschuhe geht. Wir informieren uns regelmäßig, haben einen Überblick über den Markt und sehen auch, was für Modelle die Profitorhüter tragen. Einige hier tragen eventuell gerade deshalb Innennaht-Handschuhe, andere schätzen aus anderen Gründen diesen Schnitt.
Soll heißen: "Normale" Torhüter finden in "normalen" Läden doch kaum Innennahtmodelle vor und zerbrechen sich auch gar nicht den Kopf über die verschiedenen Schnitte.