Zitat Zitat von Knutte
Ich hoffe das meine Anliegen etwas hier rein passt :
Ich hab früher immer mit schlechteren Supersoft Handschuhen gespielt,die hatten zwar nach eineiger Zeit kaum noch GriP,aber ich hatte sehr gutes Ballgefühl,jetzt hab ich neue Innennahthandschuhe,die haben super Grip,aber ich spüre die Bälle einfach nichtmehr.Also wenn ein Ball auf mich zufliegt halt ich ihn auf einmal in den Händen,ohne großartig einen Aufperall bemerkt zu haben. Das hört sich zwar jetzt alles ziemlich bescheuert an,aber ist das normal ?
Liegt das an dem dickeren Haftschaum ?
Also soviel ich weiß, wäre das typisch für Rollfinger da an diesem Schnitt überall an der Hand Latex ist. Jedoch habe ich solche Phänomäne auch beim Uhlsport Chimera Absolutgrip bemerkt, was einfach daran liegt, dass der Haftschaum dicker ist. Dieser HS hatte zum Beispiel Aussennaht alelrdings 4mm dicken Haftschaum

@Daniel:

Ich würde mich über so einen Produkttest auch sehr freuen!