Habe bisher auch nur mit Außennaht gespielt. Werde mir vlt in der Winterpause mal Innennaht oder Rollfinger zulegen, aber die Uhlsport Ergonomic Absolutgrip SF/X haben jetzt Vorrang.
Habe bisher auch nur mit Außennaht gespielt. Werde mir vlt in der Winterpause mal Innennaht oder Rollfinger zulegen, aber die Uhlsport Ergonomic Absolutgrip SF/X haben jetzt Vorrang.
Das Ergebnis bisher ist für mich sehr überraschend, weil angeblich spielen ja nicht viele mit Innennaht. Aber anscheinend ist das anders.
Für mich ist das Ergebnis nicht wirklich überraschend. Wir sind hier doch irgendwie alle "Freaks", wenn es um Handschuhe geht. Wir informieren uns regelmäßig, haben einen Überblick über den Markt und sehen auch, was für Modelle die Profitorhüter tragen. Einige hier tragen eventuell gerade deshalb Innennaht-Handschuhe, andere schätzen aus anderen Gründen diesen Schnitt.
Soll heißen: "Normale" Torhüter finden in "normalen" Läden doch kaum Innennahtmodelle vor und zerbrechen sich auch gar nicht den Kopf über die verschiedenen Schnitte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich habe für Außennaht gestimmt, da ich den als für mich besten empfinde, liegt wohl auch daran, dass mein Lieblings-HS Nike Vapor Grip 3 den SChnitt hat ...
Innennaht find ich weniger toll und mit Rolledfinger hab ich wenig Erfahrung!
R.I.P.Robert ENKE
Also ich finde auch Aussennaht ist das beste da ich immer eine möglichst große Handinnenfläche haben möchte.
Rolletfingers ist bei mir beliebt aber nur an 2 stelle.
ich mag den fangmaschienenschnitt am liebsten
weiss jetz nich was ich anklicken soll![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Letzte Saison hab ich mit Rollfinger gespielt und bin sehr gut zurecht gekommen. Diese Saison probier ich Innennaht und kann euch dann am Ende sagen, welcher für mich der Beste ist
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Trage am liebsten Innennaht, da sie sehr eng anliegen
(Rollfinger habe ich noch nie ausprobiert)
Geändert von Iker89 (16.07.2008 um 15:09 Uhr)
Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)