Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblingsschnitt

Teilnehmer
294. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Innennaht

    143 48,64%
  • Außennaht

    48 16,33%
  • Rollfinger

    66 22,45%
  • Egal

    37 12,59%
Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Euer Lieblingsschnitt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für mich ist das Ergebnis nicht wirklich überraschend. Wir sind hier doch irgendwie alle "Freaks", wenn es um Handschuhe geht. Wir informieren uns regelmäßig, haben einen Überblick über den Markt und sehen auch, was für Modelle die Profitorhüter tragen. Einige hier tragen eventuell gerade deshalb Innennaht-Handschuhe, andere schätzen aus anderen Gründen diesen Schnitt.
    Soll heißen: "Normale" Torhüter finden in "normalen" Läden doch kaum Innennahtmodelle vor und zerbrechen sich auch gar nicht den Kopf über die verschiedenen Schnitte.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Ich habe für Außennaht gestimmt, da ich den als für mich besten empfinde, liegt wohl auch daran, dass mein Lieblings-HS Nike Vapor Grip 3 den SChnitt hat ...
    Innennaht find ich weniger toll und mit Rolledfinger hab ich wenig Erfahrung!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Also ich finde auch Aussennaht ist das beste da ich immer eine möglichst große Handinnenfläche haben möchte.
    Rolletfingers ist bei mir beliebt aber nur an 2 stelle.

  4. #4
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    ich mag den fangmaschienenschnitt am liebsten
    weiss jetz nich was ich anklicken soll
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  5. #5
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Letzte Saison hab ich mit Rollfinger gespielt und bin sehr gut zurecht gekommen. Diese Saison probier ich Innennaht und kann euch dann am Ende sagen, welcher für mich der Beste ist

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  6. #6
    Freizeitkeeper Avatar von Iker89
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    34

    Standard

    Trage am liebsten Innennaht, da sie sehr eng anliegen
    (Rollfinger habe ich noch nie ausprobiert)
    Geändert von Iker89 (16.07.2008 um 15:09 Uhr)
    Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!

  7. #7
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Iker89
    Trage am liebsten Innenhand, da sie sehr eng anliegen
    (Rollfinger habe ich noch nie ausprobiert)
    Innennaht meinst du, das jeder Handschuh eine Innenhand haben sollte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #8
    Freizeitkeeper Avatar von Iker89
    Registriert seit
    14.07.2008
    Ort
    nähe Augsburg
    Beiträge
    34

    Standard

    schon geändert danke
    Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:35
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:30
  3. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •