Ich habe für Außennaht gestimmt, da ich den als für mich besten empfinde, liegt wohl auch daran, dass mein Lieblings-HS Nike Vapor Grip 3 den SChnitt hat ...
Innennaht find ich weniger toll und mit Rolledfinger hab ich wenig Erfahrung!
Ich habe für Außennaht gestimmt, da ich den als für mich besten empfinde, liegt wohl auch daran, dass mein Lieblings-HS Nike Vapor Grip 3 den SChnitt hat ...
Innennaht find ich weniger toll und mit Rolledfinger hab ich wenig Erfahrung!
R.I.P.Robert ENKE
Also ich finde auch Aussennaht ist das beste da ich immer eine möglichst große Handinnenfläche haben möchte.
Rolletfingers ist bei mir beliebt aber nur an 2 stelle.
ich mag den fangmaschienenschnitt am liebsten
weiss jetz nich was ich anklicken soll![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Letzte Saison hab ich mit Rollfinger gespielt und bin sehr gut zurecht gekommen. Diese Saison probier ich Innennaht und kann euch dann am Ende sagen, welcher für mich der Beste ist
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Trage am liebsten Innennaht, da sie sehr eng anliegen
(Rollfinger habe ich noch nie ausprobiert)
Geändert von Iker89 (16.07.2008 um 15:09 Uhr)
Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!
Innennaht meinst du, das jeder Handschuh eine Innenhand haben sollte.Zitat von Iker89
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
schon geändert danke![]()
Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!
Trage mittlerweile am Liebsten Außennaht, da mir die Fangfläche bei Innennaht und Rolled Fingers Handschuhen zu klein ist. Innennaht mit Haftschaumschichteln ist zwar auch nicht schlecht, aber daran stört mich, dass doch relativ oft der kleine Finger verdreht wird. Kahn Handschuhe (Außennaht + Gummizug) gefallen mir sehr gut.
Ein Außennaht-Handschuh mit einfachen PU-Schichteln sitzt natürlich nicht so eng wie ein Innennaht-Handschuh. Wenn man allerdings AMUP-Mesh oder Adidas Clima-PU als Schichtel hat und das vielleicht sogar noch zur Oberhand hin innengenäht ist hat man maximale Fangfläche und der Handschuh sitzt trotzdem eng.
Geändert von flippi523 (16.07.2008 um 15:25 Uhr)