Puma V.1.08 IC glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist er von Puma hat 4mm Ultimate Latex/Grip und Haftschaumschichteln.
Puma V.1.08 IC glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall ist er von Puma hat 4mm Ultimate Latex/Grip und Haftschaumschichteln.
...
Ich habe für Außennaht gestimmt!
spiele zwar auch gelegentlich mit nem StannoUltimateGrip oder Innennaht-HS aber RolledFingers und Innennaht haben meiner Meinung nach zu wenig Fangfläche....
ich finds auch nicht so angenehm ,wenn der HS so eng an den Fingern sitzt...
@Luke:Ich hab den Sells total contact guard negative und den Puma king IC,
Würde dir aber zum Puma raten.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Hab nun jeden Schnitt soweit gespielt bis auf den Schäfer Schnitt,der damals ja mit diesem speziellen Schnitt kam,werde ich aber auch noch testen.
Meine Erfahrungen sind einfach das es mir bei dem Innennahtschnitt immer so vorkam als wäre die Fangfläche sehr klein.Obwohl ich damit immer super klar kam und auch noch mehrere Paare zu Hause liegen habe.
Bei Aussennahthandschuhen kommt es bei mir drauf an was da für ein Belag drauf ist(wie auch bei jedem anderen Handschuh eig.),hab z.B im Moment einen Aussennaht Modell mit dem ich spiele.
Mein Favourite allerdings ist Rolled Fingers,kA es kommt mir da so vor als wäre ich damit deutlich sicherer.Und das festhalten auch von schwierigen Bälle fällt mir deutlich einfacher![]()
Na klar antworte ich dir.
Schäfer hatte mal einen Schnitt das seine zwei mittleren Finger nach aussengenäht waren am Handschuh und die beiden äußeren hatten den Rolled Finger Schnitt.Der Daumen ebenfalls Aussennaht
Tom Starke z.B spielt einen ähnlichen Schnitt,der Unterschied ist einfach das die beiden mittleren Finger innengenäht sind.
Mein Lieblingsschnitt ist Außennaht. Warum? Weil ich schon immer mit Außennaht gespielt habe und ich an Innennaht nichts besonderes finde![]()
Ich bevorzuge Außennaht. Ich mag es wenn die Fangfläche etwas größer ist. Die Fangtechnik kann man auch ohne HS trainieren aber im Spiel mag ich es wenn ich nur noch die Hände öffnen brauche und der Ball sicher drinliegt![]()
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
Ich bevorzuge den Rollfingerschnitt im Winter und bei nassem Wetter, weil er mirmehr Sicherheit gibt beim Fangen, und im Sommer bevorzuge ich Innennnaht!
Geändert von arne1504 (19.11.2008 um 16:13 Uhr)
Um den Thread kurz hochzuholen.
Besteht Interesse an einer neuen Umfrage?
Bei mir hat sich mein Lieblingsschnitt nämlich geändert, vielleicht geht es anderen ähnlich?
Zur Zeit spiele ich Innennaht. Die Rollfinger meiner Freundin fühlen sich aber echt gut an. Vielleicht krieg ich ja mal einen.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!
Mein Lieblingsschnitt ist der Rollfingerschnitt da man dadurch maximalen Handschuhkontakt hat
Ich bevorzuge Außennaht.Hatte noch nie einen anderen Schnitt.
I'll save you!!
Mag Innennaht sehr, würde aber auch mal gerne Rolledfinger spielen, weiß aber nicht ob mir das gefällt, weil enge Handschuhe mag.
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Eeindeutig die außennaht
Begründug: Des is einfach der klassische schnitt und ich hab bis ez immer außennaht kapt und ich bin voll zufreiden damit also gibz keinen grund zu wechseln und n unnötiges risiko einzugehn andere schnitte in nem spiel auszuprobiren am ende komm ich absolut nicht mit kla und auserdem kauf ich mir ja nich einfach nen neuen handschuh blos weil ich ihn ausprobiren will
Ich mag eigentlich am liebsten den Nike Vapor Schnitt, also eine mischung aus Rollfinger an Zeige- und kleinem Finger und die anderen Finger Außennaht, wobei ich sagen muss, dass ich auch gerne das Sondermodell ausprobieren würde, wo die anderen Finger innengenäht sind![]()
Ich wollte auch schon immer mal einen Vapor mit Innennaht probieren und einen Uhlsport Rolledfingers, aber ich komme nie dazu.
Bei mir bleibt Innennaht bis jetzt der beste Schnitt.
Ich habe bisher nur innen und ausennaht gespielt aber innennaht gefällt mir besser.Als nächstes werde ich dann wohl vermutlich Rolled Finger spielen
Geändert von kahn10 (05.04.2010 um 20:17 Uhr)
Innenaht und Außennaht sind meine Lieblingsschnitte.
Rolled Finger kenne ich noch nicht so gut...
herzliche Grüße