Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblingsschnitt

Teilnehmer
294. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Innennaht

    143 48,64%
  • Außennaht

    48 16,33%
  • Rollfinger

    66 22,45%
  • Egal

    37 12,59%
Ergebnis 1 bis 50 von 109

Thema: Euer Lieblingsschnitt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    28

    Standard

    Innenaht und Außennaht sind meine Lieblingsschnitte.
    Rolled Finger kenne ich noch nicht so gut...
    herzliche Grüße

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    117

    Standard

    Also ich hab schon alle Schnitte durch und mir persönlich gefällt der Rolledfinger am besten
    Hab dadurch eine höhre Fangsicherheit und auch ein besseres "Feeling"

  3. #3
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Ich hab jahrelang nur Aussennaht getragen, hab nichts anderes gekannt...
    Vor 6 Jahren hab ich Innennaht "gefunden", ab da gabs nix anderes mehr.
    Aber seit 2 Jahren probier ich ab und an auch den Rolled-Finger-Schnitt und ich muss sagen, er gefällt mir immer besser, meine nächsten "Maßanfertigungen" werden auch nur noch den RF Schnitt haben. Rolled-Inseam-Cut reizt mich aber auch brutal (zumindest zum ausprobieren).

  4. #4
    Freizeitkeeper Avatar von kahn10
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Was genau ist der Rolled- Inseam-Cut ???


  5. #5
    metroplex2005
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kahn10 Beitrag anzeigen
    Was genau ist der Rolled- Inseam-Cut ???
    Rolled-Finger Schnitt, bei dem die Nähte innengenäht sind.

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Hat da jemand mal ein Beispiel Bild?
    Oder nennt ein Modell, dass den Schnitt hat?

    Das wäre nett ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen

  7. #7
    Chalkias
    Gast

    Standard

    --->Google.de--->"Rolled Inseam Cut"---> erstes Bild in der Suche Habe aber auch schon hier im Forum gepostete HS, mit diesem Schnitt registriert.
    Geändert von Chalkias (06.04.2010 um 10:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Von welcher Marke ist euer Spielhandschuh?
    Von Stratege im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 22:35
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 12:30
  3. Euer glücklichster Moment im Fußball
    Von fleisch im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 16:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •