Knicken die Supportframeelemente nach hinten um bei einem starken Schuss oder sind sie nach hinten stabil? Wie ist der Abrieb?
Knicken die Supportframeelemente nach hinten um bei einem starken Schuss oder sind sie nach hinten stabil? Wie ist der Abrieb?
Zitat von arne1504
Abrieb :
Zitat von Paulianer
Geändert von Knutte (11.07.2008 um 09:42 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zitat von arne1504
Ja sie können nach hinten wegknicken. Das SF-Element ist wie Paulianer schon beschrieben hat sehr flexibel!!! Es schränkt in keiner Form die Bewegungsfreiheit der Finger ein. Man kann auch sagen es unterstützt die Finger einfach etwas.
Der Handschuh ist einfach klasse! Teuer - das ist wahr - aber einfach mal klasse! Ich habe einen über eine halbe Saison getragen und es war kaum Abrieb vorhanden. Man kann soeinen Handschuhe über eine ganze Saison hinweg als Trainings- & Spielhandschuh nehmen. Das hält er mit Sicherheit aus. (vorausgesetzt man hat etwas Technik - und "quält" den Handschuh nicht)
@Pauli - gute Einschätzung!!!
Zum Verschluß - ich muss auch sagen er ist echt nicht verkehrt. Sicher ist eine umlaufende Klette mit Bandage besser - aber den Haftschaum ist bei diesem Modell ja auch bis über das Handgelenk verlängert und da finde ich ist der Verschluß eindeutig besser!!! Ich hatte auch schon den V-Konstrukt und der hat ja eine umlaufende Klette mit Tunnelzug - das ist für mich persönlich echt nicht das Wahre - denn hier "verrutscht" der Belag doch wenn du den Handschuh richtig fixierst. Das passiert dir bei diesem Uhlsport Modell nicht.
ich hatte auch den HS....aber den vorvorgänger.....der war sehr gut...aber ohne Supportframe....
@ Pauli.... schöner bericht
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Sehe guter Bericht Paulianer.....
Also ich werd mir jetz anch Rücksprache mit dem Verein kaufen.....
Ein sehr guter Bericht...
Habe vorher schon einen Blick auf den HS geworfen und werde jetz auch mit meinem Verein am Trainingsauftakt reden und mir dann den HS zulegen
Ich hatte den von 2005 und der war Top ich denke wenn der an diesen Anknüpft sind 95€ berechtigt.
@ pauli: Da du ja auch den t90 confidience schon getestet hast , wollte ich dich fragen welcher Handschuh dir persönlich besser gefällt ?? und warum ??
mfg wiese2![]()