Ich kann den Adidas Predator Powerswerve Serh empfehlen.Damit kann mann sehr gute Abstöße machen und sie kommen auch weit.![]()
Ich kann den Adidas Predator Powerswerve Serh empfehlen.Damit kann mann sehr gute Abstöße machen und sie kommen auch weit.![]()
Gibt es auch einen bezahlbaren Schuh,bei dem man festen Stand hat ,und der für Abstöße und Abschläge gut zu gebrauchen ist ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja gibt es bestimmt aber mir fällt inmoment keiner ein.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Telstar ?
Ich bin mit meinen Adidas Puntero III super zufrieden und werde mir, wenn der Schuh kaputt gehen sollte, sofort wieder einen kaufen.
Endlich habe ich einen Schuh gefunden, der mir wirklich zu 100% passt und super bequem ist, wofür vor allem die sehr gute Polsterung im Inneren und der für meinen Fuß perfekte Schnitt ist. Der Schuh hat nicht so ein Plastik-Zeug und ist aus Kunstleder. Er kostet 50€.
Habe so viele Schuhe schon (an)probiert, manche davon gefielen mir auch richtig gut, aber wirklich richtig gut gepasst und überzeugt haben sie mich nicht. Der Telstar ist ein super Schuh, aber passen tut er mir überhaupt nicht. Mit Puma-Schuhen komme ich wegen der Passform auch nicht klar und der v5.06 war mir viel zu dünn. Umbro passt mir noch am ehesten, aber auch nicht so super, wie jetzt der Puntero.
Fahr mal ins Nike Outlet nach Herzogenaurach!Zitat von Knutte
Da gibts immer die Vorjahres Profilmodelle für 80€ und man hat Auswahl zwischen allen Schuhen vom Vorjahr! Ob SG oder FG! Schau mal dort nach dem Vapor!
Meine Eltern hatten eigentlich keine 350 km lange Fahrt für ein Paar Fußballschuhe geplant.Zitat von TvVohburg
@ Stetti: mein Telstar passt mir auch richtig gut,ich hab nur leider keinen Vergleich zu anderen Schuhen.
Geändert von Knutte (24.07.2008 um 23:26 Uhr)
Hier noch eins vielleicht bist du hier näher dran!
NIKE
Outlet Fabrikverkauf
Reutlinger Straße 63
72555
Metzingen
370 kmZitat von TvVohburg
Ich wohne halt in der Eimöde
Nike Laser I solltest du im Internet auch für unter 100€ bekommen, sowohl SG als wie FG.
Damit hast du nen super Stand und auf Grund der breiten Schussfläche, fliegen die Bälle gleich 30m weiter![]()
Und wie sieht das mit der Schussfläche beim Telstar aus?Zitat von fragsiN
Das halte ich für ein GerüchtZitat von fragsiN
![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson