Ich hab den Kaiser 5 und bin nicht zufrieden, denn mit den Nocken hab ich keinen guten Halt auf Kunstrasen. Werde mir wohl die World Cup oder die Copa mit Schraubstollen zulegen.
Ich hab den Kaiser 5 und bin nicht zufrieden, denn mit den Nocken hab ich keinen guten Halt auf Kunstrasen. Werde mir wohl die World Cup oder die Copa mit Schraubstollen zulegen.
Willst du den World Cup dann auf Kunstrasen tragen?!Zitat von Luke123
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich spiele nicht mehr auf Kunstrasen, aber mit diesen Kunststoffnocken komm ich nicht wirklich klar...Zitat von Meister
Ja ich auch nicht.Zitat von Luke123
Ich würde dir zum World Cup / Copa Mundial oder dem Predator raten.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich möchte was Schlichtes, weil als Torwart spiele ich oft im größten Matsch und wenn ich mir dann die geilsten Schuhe kaufe, ist der Dreckschmerz umso größerZitat von Meister
![]()
Ich trage im Moment den F50+ in Gold. Aber den ganz alten mit dem "Spinnennetz". Komme mit diesem Schuh sehr gut klar. Kann ihn nur weiterempfehlen.
...
Dann sind die Schuhe, die ich aufgelistet habe genau das Richtige für dichZitat von Luke123
.
Oliver Kahn
ich trag im moment den air legend und der is perfekt fürn torwart finde ich.aber jedem das seine![]()
Der Predator ist ein sehr schöner Schuh, gefällt mir optisch besser als der World Cup. Den Copa würde ich ausschließen.Zitat von Meister
Da gibt es jetzt den Predator PowerSwere oder so? Was ist denn da jetzt anders oder besser?
Irgendwann wenn ich richtig Geld hab will ich die Tunit ausprobieren
Und da unser Verein ohnehin bald einen Ausrüstervertrag mit Nike hat, beidem wir 40 % bekommen wäre es sicher sinnig einen Nike Schuh zu kaufen, kann mir da jemand einen bestimmten Schuh empfehlen?
Geändert von Luke (06.08.2008 um 18:13 Uhr)
Ich hab mit Nocken schon manchmal Probleme auf unserem Kunstrasen.Zitat von Luke123
Edit: Luke war schneller
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.