Dann sind die Schuhe, die ich aufgelistet habe genau das Richtige für dichZitat von Luke123
.
Dann sind die Schuhe, die ich aufgelistet habe genau das Richtige für dichZitat von Luke123
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ich trag im moment den air legend und der is perfekt fürn torwart finde ich.aber jedem das seine![]()
Der Predator ist ein sehr schöner Schuh, gefällt mir optisch besser als der World Cup. Den Copa würde ich ausschließen.Zitat von Meister
Da gibt es jetzt den Predator PowerSwere oder so? Was ist denn da jetzt anders oder besser?
Irgendwann wenn ich richtig Geld hab will ich die Tunit ausprobieren
Und da unser Verein ohnehin bald einen Ausrüstervertrag mit Nike hat, beidem wir 40 % bekommen wäre es sicher sinnig einen Nike Schuh zu kaufen, kann mir da jemand einen bestimmten Schuh empfehlen?
Geändert von Luke (06.08.2008 um 19:13 Uhr)
hab mia heute die predator absolute nocken geholt
sau geil
nur zu empfehlen
kann Puma King nur empfehlen, sehr bequemer Schuh, nicht so übertrieben teuer wie z.B. der Predator - Copa ist vielleicht noch besser, mir aber zu schmal geschnitten![]()
Hol dir den Air Legend... Ein schlichter, aber sehr komfortabler und robuster Schuh. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Schuh und hab ihn mir jetzt wieder bestellt.Zitat von Luke123
Ich habe heutem einen Telstar bekommen.Den normalen, nicht den Telstar 2
Werde ihn heute mal ausprobieren und berichten, wie ich den so finde....
So...habe ihn jetzt getestet und muss sagen,TOP!Der Telstar ist ist breit geschnitten, was meinem Fuß sehr zu gute kommt.Tragekomfort ist auch super.Da er auch nicht soo teuer ist, kann ich ihn nur empfehlen.Ich hoffe, dass er auch lange hält.
Geändert von simsalabim (20.08.2008 um 17:13 Uhr)
Kann mir jemand sagen worin der Unterschied zwischen dem NIKE Total 90 Laser und dem NIKE Total 90 Strike besteht? ...außer, dass der Laser knapp 100 EUR teurer ist?
Wodrin? Das Material, der Tragekomfort und z.B. das schwarze Schußfeld auf dem Spann ist anders.
Ich habe selber beide Schuhe in weiß und der Laser ist auf jeden Fall sein Geld wert und vorallem das "etwas mehr" zum Strike.
Wie schon vorher gesagt das andere Material und andere Verarbeitung....
also den laser kann ich immer wieder empfehlen.....
will mir jetz den nike total 90 lasser II kaufen mal sehen wie der ist....