Zitat von freaky_styley
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich finde der f50.7 hält richtig lange. Ich habe ihn ca. ein 3/4 Jahr. Es gehen keine Nähte auf und bis auf die Stollen zeigt er keine Abnutzungserscheinungen.
Zitat von freaky_styley
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich finde der f50.7 hält richtig lange. Ich habe ihn ca. ein 3/4 Jahr. Es gehen keine Nähte auf und bis auf die Stollen zeigt er keine Abnutzungserscheinungen.
Also ich trage den Kaiser 5 ein super Fussballschuh wie ich finde.
Oder ich trage denn Predator von 2006. Ein Guter Schuh kommt aber wie ich finde nur wenn es Trocken ist an denn kaiser ran.
Also den Mercurial Vapor kann ich euch empfehlen finde den Schuh wirklich klasse! Hab ihn heute bekommen wirklich ein Sahnestück!
Geändert von Mitchell20 (24.07.2008 um 23:12 Uhr)
Ich kann den Adidas Predator Powerswerve Serh empfehlen.Damit kann mann sehr gute Abstöße machen und sie kommen auch weit.![]()
Gibt es auch einen bezahlbaren Schuh,bei dem man festen Stand hat ,und der für Abstöße und Abschläge gut zu gebrauchen ist ?
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja gibt es bestimmt aber mir fällt inmoment keiner ein.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Telstar ?
Fahr mal ins Nike Outlet nach Herzogenaurach!Zitat von Knutte
Da gibts immer die Vorjahres Profilmodelle für 80€ und man hat Auswahl zwischen allen Schuhen vom Vorjahr! Ob SG oder FG! Schau mal dort nach dem Vapor!
Meine Eltern hatten eigentlich keine 350 km lange Fahrt für ein Paar Fußballschuhe geplant.Zitat von TvVohburg
@ Stetti: mein Telstar passt mir auch richtig gut,ich hab nur leider keinen Vergleich zu anderen Schuhen.
Geändert von Knutte (25.07.2008 um 00:26 Uhr)