Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Eure beste Parade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Erstzmal einen Freistoß ins obere eck flieg gerde noch hin. Ball landet einem stürmer vor die Füße der schießt natürlich kann ihn liegend mit dem Fuß ein wenig vor meinem Tor weghalten so das der nächste ab der 16grenze schießt. Den letzten hab ich dan soga sicher!

Ein geiles feeling!
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Torwarttalent Avatar von pio92

Standard

meine beste parade war gegen ein team aus wales als einer von denen vom sechszehner stram abzog und ich den ball mit den fingerspitzen aus dem winkel über die latte lenken konnte. daran kann ich mich erinnern als wäre es gestern gewessen, ist aber schon 1 1/2 jahre her

Freizeitkeeper

Standard

Meine beste Parade war nen Volleywuchtschuss aus vlt 15 ins rechte Eck den ich ich mit den Fingerspitzen noch gegen Latte gelenkt habe!Ansonsten waren die besten Paraden den Ball ausn netz zuhohlen!=)
    http://www.harz04.de
    Hey Schiedsrichter, war ein klasse Spiel, hättest du sehen müssen!

Torwarttalent Avatar von Mitchell20

Standard

Eine meiner besten Aktionen war 4 von 6 Elfmeter gehalten zuhaben in einem Pokalspiel! Nur wir sind ausgeschieden weil nur 1 Spieler getroffen hat von uns ! War ein schönes Erlebnis mit bitteren Nachgeschmack!!!
    Handschuhe aktuell: Adidas Predator Pro"Casillas " und Nova "Casillas", Reusch Argos A2, Uhlsport Ergonomic Aquasoft
    Last: Adidas Predator Pro Euro2012, Erima Tec Evo Codiak Hypersoft, Erima Tec Plus Longlife Supersoft, Reusch Duo Pro Bowl M1, Reusch Bundesliga G1
    Adidas Predator Lethal Zones Black/White/Gold <3

Amateurtorwart

Standard

Ich spiel jetzt so lange und hab schon einige hochkaräter gehalten. Keine Ahnung welcher davon der beste oder spektakulärste war. Schön sah sicherlich eine letzte Saison im Hinspiel gegen Feldhausen aus, wo mir der Stürmer nen Kopfball aus 4m gegen die Laufrichtung setzt und ich den mit einer Hand noch von der Linie kratz... Ein wenig wie Dave Seaman...

Cycoco
    Gast

Standard

Ich kann mich iwie an kaum was errinern...

Nur eine Situation kenne ich noch ganz gut...

Quali für die Endrunde in der Halle...4-Meter-Tore...gegen meine alte Mannschaft...da waren sehr viele Freunde dabei...

Ecke der Ball kommt in die Mitte und der Stürmer schießt aus 3 Metern in die Ecke rechts unten...ich komm an den Ball mit den Fingerspitzen ran und kläre ihn ins Seitenaus...alle haben mich total verwundert angeguckt...
    nach dem Spiel haben mich alle gefragt wie ich den nur halten konnte...
    und wir haben 1:0 gewonnen...xD

Torwarttalent Avatar von Paku

Standard

Also meine beste Parade waren eigentlich zwei:

Nach einer Ecke köpft der Gegner aus ca 8 m aufs Tor der Ball kommt richtung Winkel und ich Spring und dann ihn an die latte lenken... einer unserer Verteidiger spielt ihn dann ausm strafraum direkt in die beine des gegner, der zieht ab und der ball geht wiederum richtung winkel und ich lenke ihn per übergreifen über die latte... die nächste ecke wurde dann geklärt

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

An eine Parade werde ich mich zumindest ein Leben lang erinnern:
    Juni 2007, Pokalfinale; Kurz vor der HZ Freistoß aus ca. 20m, ziemlich zentral, einer meiner besten Freunde tritt an und haut das Ding über die Mauer Richtung Winkel, ich greif über und lenk das Ding über die Latte ... das war wohl das beste Spiel meines Lebens, habe noch viele andere Paraden gehabt ... leider haben wir trotzdem 1:0 verloren
    R.I.P.
    Robert ENKE

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer