Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Eure beste Parade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von D.Riefle

Standard

Ich steh in der Mitte des Tores Ein Angreifer spielt eine perfekte Flanke auf einen weiteren Angreifer der macht einen eigentlich unhaltbaren Kopfball in den rechten Winkel. Ich hecht mit der rechten Hand vorraus zum Ball denke schon das er drin ist komme dann allerdings noch irgendwie mit den Fingerspitzen ran und lenke ihn über die Latte. War echt cool da alle aufgesprungen sind und mich bejubelt hatten
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren

Denk erst an die Kabine wenn du drin bist

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von D.Riefle
    Ich steh in der Mitte des Tores Ein Angreifer spielt eine perfekte Flanke auf einen weiteren Angreifer der macht einen eigentlich unhaltbaren Kopfball in den rechten Winkel. Ich hecht mit der rechten Hand vorraus zum Ball denke schon das er drin ist komme dann allerdings noch irgendwie mit den Fingerspitzen ran und lenke ihn über die Latte. War echt cool da alle aufgesprungen sind und mich bejubelt hatten
    Kein Ball ist unhaltbar

Torwarttalent Avatar von Foordi

Standard

Bei mir hatt ein Stürmer von 16er geschossen (halb hoch) nix besonders aber denn hatt mein Kapitän denn ball so abgefälscht das er so halb hoch rechts geflogen ist und denn habe ich ihn noch raus gehohlt (war kein gewohlt war nur Reflex)die gegenspieler haben sich aufgerägt das war zu herrlich
    Hast du eine schlechte abwehr??
    Den Freu dich Du hast immer was zu Tun

Freizeitkeeper Avatar von Pit Bull

Standard

Meine beste Parade war ein Freistoß am 16er.Ich stand in meine Torwartecke und der Schütze schießt und bekommt den Ball perfekt über die Mauer in die lange Ecke.Und ich bin einfach nur gesprungen wie noch nie,großer seitenschritt und dann richtig abgehoben und gestreckt.Dann habe ich den Ball beim "übergreifen" mit den Fingerspitzen noch um den Pfosten gelenkt.Der wäre sonst im winkel gewesen,nach der Parade war ich selbst überrascht das ich ihn noch halten konnte !
    Steht ein Pils im Wald,kommt ein Hase vorbei, trink`s aus !

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Joar also das war erstmal kurz vorm Spiel im Training wo wir das erstemal in der ganzen Saison Elfmeter Training gemacht haben!

Da habe ich den Rekort von unserem A jugend Torwart Übertroffen...
    Und wie es der Zufall will musste ich im Spiel 4 Elfmeter Halten und habe alle gehalten!Das war ein echt verrücktes Spiel am ende haben wir 2-0 Gewonnen und hatten 2 mal ne Rote Karte und 3 Mal Gelb gesehen Soviel hatte ich in meiner Mannschaft noch nie Gesehen! Ich war einer der Wenigen der keine Karte hatte^^
    Geändert von Casillas171193 (05.12.2008 um 14:39 Uhr)
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

Welttorhüter

Standard

Meine beste Parade war ein Freistoß aus ca. 20 Metern.
    Es standen fünft Mann in der Mauer...
    Der Freistoßschütze des Gegners ist bekannt als ein sehr guter Schütze. Er knallte also voll in Richtung Mauer, irgendein Spieler aus der Mauer duckte den Kopf, sodass der Ball mit viel Wucht in Richtung rechter Winkel flog.
    Ich kam sehr gut vom Boden weg und habe durch meine gute Sprungkraft, den Ball noch mit der rechten Hand zur Ecke lenken können.
    Das war die letzte Szene des letzten Spiels, in dem ich auch die bis dahin beste Saisonleistung meinerseits gezeigt habe, mit noch mindestens 6 weiteren "sehr guten" Paraden.
    Wäre der Ball übrigens drin gewesen, wäre das Spiel noch 4:4 ausgangen.
    Nun sind wir nach zwischenzeitlich 10 Punkten Rückstand auf Platz eins nur noch vier Punkte hintendran.

Amateurtorwart

Standard

Bei mir wars wohl in nem sehr wichtigen Qualispiel.
    Ecke von links, Abwehrspieler der Gegner waren mit vorne, kein Wunder bei der Größe die die hatten . Gegner springt ca. 8 Meter vom Tor hoch, trifft den Ball perfekt. Der Ball flog von mir aus gesehen ins rechte Eck und sprang brandgefährlich kurz vor der Linie auf. Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht hab, aber auf jeden fall bin ich so schnell wie noch nie Richtung rechtes unteres Eck und hab den Ball, nachdem er aufgesprungen ist, perfekt getroffen und konnte zur Ecke klären. Soll wohl ziemlich krass ausgesehen haben ^^
    Mein Kapitän meinte nach dem Spiel zu mir, als er gesehen hat, dass der Spieler hochgestiegen ist, hat er sich mit dem 1:1 schon abgefunden
    Jeder Ball ist haltbar !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer