Meine beste Parade war ein Freistoß am 16er.Ich stand in meine Torwartecke und der Schütze schießt und bekommt den Ball perfekt über die Mauer in die lange Ecke.Und ich bin einfach nur gesprungen wie noch nie,großer seitenschritt und dann richtig abgehoben und gestreckt.Dann habe ich den Ball beim "übergreifen" mit den Fingerspitzen noch um den Pfosten gelenkt.Der wäre sonst im winkel gewesen,nach der Parade war ich selbst überrascht das ich ihn noch halten konnte !

Das war ein echt verrücktes Spiel am ende haben wir 2-0 Gewonnen und hatten 2 mal ne Rote Karte und 3 Mal Gelb gesehen
. Gegner springt ca. 8 Meter vom Tor hoch, trifft den Ball perfekt. Der Ball flog von mir aus gesehen ins rechte Eck und sprang brandgefährlich kurz vor der Linie auf. Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht hab, aber auf jeden fall bin ich so schnell wie noch nie Richtung rechtes unteres Eck und hab den Ball, nachdem er aufgesprungen ist, perfekt getroffen und konnte zur Ecke klären. Soll wohl ziemlich krass ausgesehen haben ^^