Ergebnis 1 bis 50 von 77

Thema: Eure beste Parade

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Meine beste Parade war ein Freistoß aus ca. 20 Metern.
    Es standen fünft Mann in der Mauer...
    Der Freistoßschütze des Gegners ist bekannt als ein sehr guter Schütze. Er knallte also voll in Richtung Mauer, irgendein Spieler aus der Mauer duckte den Kopf, sodass der Ball mit viel Wucht in Richtung rechter Winkel flog.
    Ich kam sehr gut vom Boden weg und habe durch meine gute Sprungkraft, den Ball noch mit der rechten Hand zur Ecke lenken können.
    Das war die letzte Szene des letzten Spiels, in dem ich auch die bis dahin beste Saisonleistung meinerseits gezeigt habe, mit noch mindestens 6 weiteren "sehr guten" Paraden.
    Wäre der Ball übrigens drin gewesen, wäre das Spiel noch 4:4 ausgangen.
    Nun sind wir nach zwischenzeitlich 10 Punkten Rückstand auf Platz eins nur noch vier Punkte hintendran.

Amateurtorwart

Standard

Bei mir wars wohl in nem sehr wichtigen Qualispiel.
    Ecke von links, Abwehrspieler der Gegner waren mit vorne, kein Wunder bei der Größe die die hatten . Gegner springt ca. 8 Meter vom Tor hoch, trifft den Ball perfekt. Der Ball flog von mir aus gesehen ins rechte Eck und sprang brandgefährlich kurz vor der Linie auf. Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht hab, aber auf jeden fall bin ich so schnell wie noch nie Richtung rechtes unteres Eck und hab den Ball, nachdem er aufgesprungen ist, perfekt getroffen und konnte zur Ecke klären. Soll wohl ziemlich krass ausgesehen haben ^^
    Mein Kapitän meinte nach dem Spiel zu mir, als er gesehen hat, dass der Spieler hochgestiegen ist, hat er sich mit dem 1:1 schon abgefunden
    Jeder Ball ist haltbar !

Freizeitkeeper Avatar von VFL-Titan

Standard

ein elfer mit nachschuss...den elfer unten rechts gehalten und den nachschuss(lupfer dann übers tor gelenkt...da habe ich mich selbst gewundert das ich so schnell wieder oben war
    Der Wille versetzt Berge aber nur wenn die Leidenschaft stimmt.

Felix_2
    Gast

Standard

Meine war mal bei einem Spiel gegen meinen Heutigen Verein.Da kamm ein Gegner alleine auf mich zu gelaufen und ich habe mir schon gedacht,"natoll der ist drin".Aber irgendwie hatte ich so einen schnellen Reflex,das ich den irgendwie über das Tor gelenkt habe.Aber fragt mich nicht wie.Es gab nur Plötzlich ecke.

Blickfeld Avatar von killa_keeper

Standard

also mein bestes spiel war im letzten gruppenspiel des cambodunum cups in kempten ( internationales Tunier) gegen Polizei Zürich. mir hätten gewinnen müssen um ins halbfinale zu kommen.
    ich hab hinten echt alles rausgeholt beste parade war, das war so n halb schuss halb flanke die geflattert is wie sau und sich unscheinbar ins lange Kreuzeck gesenkt hat. ich bin roichtig geflogen und hab in gerade noch so rausgehjolt war echt n geiler moment.
    am schluss stand es 0:0 und wir sind leider ausgeschieden
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Nationale Klasse

Standard

Was soll ich sagen...
    Mag Arrogant wirken, aber ich hab schon so viele klasse Paraden gezeigt..(Wie denke ich jeder hier ) und da war alles dabei vom flachen Schuss bis zum Übergreifen.
    Zb. Heute im Trainning Schussübung aus gut 16-18 M : Aufgabe mit vollem Anlauf den Ball mit Vollspan ins Netz bringen. Ein Schuss dann auch aus besagten 16m ich komm einen Schritt entegegen, der Ball wurde nicht ganz getroffen und fliegt mit einer Wucht und viel Effet ins, von mir aus gesehen rechte Eck, ich mache mich lang und lenk den Ball mit einem Sprung ohne Zwischenschritt mit langer Hand um den Pfosten. Das ganze gabs 10m später und 30cm höher auch noch mit übergreifender hand.
    Sonntag beim Hallentunier gabs von mir einen Reflex wie ihn Ole Kahn zeigte im Pokal-Finale gegen Eintrach Frankfurt. Viel los vorm Tor trockener Schuss, eig konnte ich den Ball net sehen, habe ihn aber trt gehalten. Habe mich fast schon erschreckt, bei diesem Reflex.

Amateurtorwart Avatar von keeperRWG

Standard

ja denke ich auch so wie Dj .............

jeder hatte schon sehr gute paraden....am besten sind natürlich die kurz vorm spiel wenn mann mit einem tor unterschied führt und so zusagen den sieg rettet..die sind sicher am besten wenn dann alle spieler und trainer auf dich zurennen und auf dich draufspringen einfach best moments für jedn keeper!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer