Meine beste Parade war ein Freistoß aus ca. 20 Metern.
Es standen fünft Mann in der Mauer...
Der Freistoßschütze des Gegners ist bekannt als ein sehr guter Schütze. Er knallte also voll in Richtung Mauer, irgendein Spieler aus der Mauer duckte den Kopf, sodass der Ball mit viel Wucht in Richtung rechter Winkel flog.
Ich kam sehr gut vom Boden weg und habe durch meine gute Sprungkraft, den Ball noch mit der rechten Hand zur Ecke lenken können.
Das war die letzte Szene des letzten Spiels, in dem ich auch die bis dahin beste Saisonleistung meinerseits gezeigt habe, mit noch mindestens 6 weiteren "sehr guten" Paraden.
Wäre der Ball übrigens drin gewesen, wäre das Spiel noch 4:4 ausgangen.![]()
Nun sind wir nach zwischenzeitlich 10 Punkten Rückstand auf Platz eins nur noch vier Punkte hintendran.

. Gegner springt ca. 8 Meter vom Tor hoch, trifft den Ball perfekt. Der Ball flog von mir aus gesehen ins rechte Eck und sprang brandgefährlich kurz vor der Linie auf. Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht hab, aber auf jeden fall bin ich so schnell wie noch nie Richtung rechtes unteres Eck und hab den Ball, nachdem er aufgesprungen ist, perfekt getroffen und konnte zur Ecke klären. Soll wohl ziemlich krass ausgesehen haben ^^
) und da war alles dabei vom flachen Schuss bis zum Übergreifen.