Bei mir wars wohl in nem sehr wichtigen Qualispiel.
Ecke von links, Abwehrspieler der Gegner waren mit vorne, kein Wunder bei der Größe die die hatten. Gegner springt ca. 8 Meter vom Tor hoch, trifft den Ball perfekt. Der Ball flog von mir aus gesehen ins rechte Eck und sprang brandgefährlich kurz vor der Linie auf. Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht hab, aber auf jeden fall bin ich so schnell wie noch nie Richtung rechtes unteres Eck und hab den Ball, nachdem er aufgesprungen ist, perfekt getroffen und konnte zur Ecke klären. Soll wohl ziemlich krass ausgesehen haben ^^
Mein Kapitän meinte nach dem Spiel zu mir, als er gesehen hat, dass der Spieler hochgestiegen ist, hat er sich mit dem 1:1 schon abgefunden![]()

. Gegner springt ca. 8 Meter vom Tor hoch, trifft den Ball perfekt. Der Ball flog von mir aus gesehen ins rechte Eck und sprang brandgefährlich kurz vor der Linie auf. Ich weiß auch nicht wie ich das gemacht hab, aber auf jeden fall bin ich so schnell wie noch nie Richtung rechtes unteres Eck und hab den Ball, nachdem er aufgesprungen ist, perfekt getroffen und konnte zur Ecke klären. Soll wohl ziemlich krass ausgesehen haben ^^
) und da war alles dabei vom flachen Schuss bis zum Übergreifen.