...kurz vorm ende des spiels meinte er wohl![]()
...kurz vorm ende des spiels meinte er wohl![]()
Müller-A new Star is born!
jaja war mir klar, wollte es nur noch mal allgemein sagen
ach ja und zur besten parade wiess ich gar nicht hab mal in nem spiel ein paar super dinger gehalten , einer davon wurde von 7 geschossen und bei 5 metern ungefähr abgefälscht und dann hab ich ihn per übergreifen doch noch weggelenkt. aber die beste weiss ich jetzt nicht![]()
Geändert von colognegoali (27.01.2009 um 18:42 Uhr)
Müller-A new Star is born!
war noch nicht oft im tor aber eine fand ich recht gut
flanke kommt von rechts und ich dachte das ein abwehrspieler kommt ran und der ball flattert ins linke eck rein und bin noch grade ran gekommen
Meine besten !!!
Also der stürmer kommt alleine auf mich zu gelaufen und ein mitspieler ließ noch mit! der stürmer passt den ball zu den mitspieler (so knapp im 16er) und der mitspieler versucht einfach ganz locker rein zuschießen (flach ins linke eck) doch ich war noch mit ner perfekten parade dran und hab zur ecke geklärt!!
den nöch eine bei ner ecke verlängert von mia nen mitspieler in die mitte vom strafraum (so im 5er raum) zum pech genau auf einen stürmer vom gegner der ihn reinköpfen wollte (so kurz unter latte rechts nicht lattenkreutz!!) doch ich kamm zum glück mit den fingerspitzen ran und es gab noch ne ecke!![]()
Ich denke, die beste Parade ist immer eine sehr subjektive Beurteilung. Man erinnert sich eben lieber an den spielentscheidenden Elfmeter den man gehalten hat, als an eine wesentlich anspruchsvollere Parade die man gezeigt hat, als es bereits 0:5 stand.
Meine (objektive) beste Parade war ein Volleyschuss nach einer Hereingabe von Aussen aus knapp 7 Metern. Der Schuss zischte genau rechts von mir ins untere Toreck, da ich das aber geahnt hatte konnte ich den Ball noch mit einer, selbst für mich überraschend, schnellen Aktion um den Pfosten lenken.
PS: Und da stand es schon 2:5 gegen uns!
Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)
Meine Beste Parade war an einem Tag, da lief bei mir gar nix zusammen! Wir lagen 1:0 und 2:1 vorn, da hab ich jeweils mich immer für das falsche entschieden! Beim ersten lauf ich aus meinem Tor obwohl ich hätt stehen bleiben müssen und der Spieler lupft ganz easy über mich zum 1:1! Beim zweiten hab ich ne Flanke unterlaufen, komm grad so ran und lenk den Ball über meinen eigenen Spieler, der das Ding rausköpfen wollte und am langen Pfosten stand der Gegner, der musste nur einschießen!
10 min vor ende machten wir doch noch das 3:2. Danach kam aber meine Zeit!
2 min vor schluss, Angriff vom Gegner über unsere linke Seite. Ich muss die kurze Ecke zu machen, der steht 3 m vor mir spielt das Ding straff auf die rechte Seite vom 5er. Aus dem hinterhalt kommt einer gelaufen, schießt flach in meine Lange rechte Ecke und ich kläre das Ding noch mit einem langen Schritt und mit meiner rechten Hand über de Latte!
Klingt zwar net so großartig, aber selbst der gegnerische Torhüter hat mir nach dem Spiel zu der Parade gratuliert. Seine Worte waren: Eine Weltklasse Parade, besser als manch Profi.
So war ich doch noch der Matchwinner in einem Spiel wo ich eigentlich total schlecht gehalten hab!
flanke von rechts (steh kurz), auf dem lanken pfosten, volleyschuss vom 16er halblinks unter die latte (bin grad rüber gelaufen) und haue ihn ins aus... damals gegen Lok II...
vor kurzem im Pokal viertelfinale...
eckball von rechts, flanke, verteitiger springt unten durch und der stürmer nimmt den volley auf den langen pfosten flach und "gesaved"
Ein Gegenspieler läuft alleine von der Straufraumkante aus auf mich zu, schießt halbhoch, ich wehr in mit der linken Hand Richtung anderes Straufraumeck, von da nimmt einer meinen Abpraller direkt (gegen meine Laufrichtung), ich mach mich lang und krieg ihn wieder. Dann kam sogar noch ein dritter Nachschuss nach dieser Parade aber der war harmlos und ich konnte ihn festhalten.