Meine Beste Parade war an einem Tag, da lief bei mir gar nix zusammen! Wir lagen 1:0 und 2:1 vorn, da hab ich jeweils mich immer für das falsche entschieden! Beim ersten lauf ich aus meinem Tor obwohl ich hätt stehen bleiben müssen und der Spieler lupft ganz easy über mich zum 1:1! Beim zweiten hab ich ne Flanke unterlaufen, komm grad so ran und lenk den Ball über meinen eigenen Spieler, der das Ding rausköpfen wollte und am langen Pfosten stand der Gegner, der musste nur einschießen!
10 min vor ende machten wir doch noch das 3:2. Danach kam aber meine Zeit!
2 min vor schluss, Angriff vom Gegner über unsere linke Seite. Ich muss die kurze Ecke zu machen, der steht 3 m vor mir spielt das Ding straff auf die rechte Seite vom 5er. Aus dem hinterhalt kommt einer gelaufen, schießt flach in meine Lange rechte Ecke und ich kläre das Ding noch mit einem langen Schritt und mit meiner rechten Hand über de Latte!
Klingt zwar net so großartig, aber selbst der gegnerische Torhüter hat mir nach dem Spiel zu der Parade gratuliert. Seine Worte waren: Eine Weltklasse Parade, besser als manch Profi.
So war ich doch noch der Matchwinner in einem Spiel wo ich eigentlich total schlecht gehalten hab!