Also kriegen die Leute, die nur in den größen, die die Torhüter normal tragen, oder wie?![]()
Also kriegen die Leute, die nur in den größen, die die Torhüter normal tragen, oder wie?![]()
Profi-Sondermodelle werden extra für die Profitorhüter hergestellt. Ist doch klar, dass die dann in deren Größe sind![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also, ich habe gerade nochmal geguckt, da ich davon ausgegangen bin, das ich 9.5 habe, ich habe gerade mal die Handschuhe von Stefan Wessels angezogen, diese Orange-Gelben, die passen mir sehr gut, nur seh ich auf dem Ettiket nur keine Größe.![]()
Tja, in den Profimodellen steht nicht immer eine Größe.
Hey!
Hab nun per Suchfunktion herausgefunden, dass der Wessels, Größe 11 trägt. Hier noch ein aktuelles Bild, welche Towarthandschuhe ich gerade zum Testen angezogen hatte von ihm:
Gekauft hatte ich mir früher, diese:
Kein Vergleich zu denen, die der Stefan hatte.
Also könnten die von Kessler gut aus auch passen. Die 10,5 mit Sicherheit auch.![]()
Sorry, für Doppelbeitrag, ich meine diese, die Kessler trägt:
Quelle: FC-Koeln.de
Dann könntest du Glück haben, dass jemand solch ein Profimodell besitzt. Das wird aber sicherlich nicht günstig...
Das von dir gezeigte Modell von Wessels unterscheidet sich übrigens nur im Schnitt vom Stangenmodell.