Bei einem ADIDAS Schuh kann man die "Sohle" mit Sand befüllen, bekommt man dadurch auch einen härteren Schuss?
Bei einem ADIDAS Schuh kann man die "Sohle" mit Sand befüllen, bekommt man dadurch auch einen härteren Schuss?
Da glaube ich nicht daran und ich habe auch schon von ein paar Leuten gehört, dass sie keinen Unterschied feststellen können.Zitat von Chrischi
Ich hatte selbst den ADI preator absolut mit diesen "Sandsohlen" und ich bin der Meinung das es schon was bringt, allerdings muss mann den Ball auch richtig treffen, wobei wir beid der Technik wären. Ich glaub auch, dass das Obermaterial auch ne Rolle spielt (Leder, Kunststff, gummi)
Als Feldspieler habe ich in der vergangenen Rückrunde schon einen Unterschied zu "herkömmlichen" Schuhen bemerkt. Ich habe recht anständige Geschosse aufs Tor feuern können, die mitunter auch gut geflattert sind. Ok, das kann ich mit anderen Schuhen zwar auch, aber mit dem Predator waren sie doch einen Tick anständiger.![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!