Vielleicht gleichst du deinen schweißbedingten Flüssigkeitsverlust nur unzureichend aus. Dann musst du eifnach mehr trinken, natürlich keinen Alkohol.
Vielleicht gleichst du deinen schweißbedingten Flüssigkeitsverlust nur unzureichend aus. Dann musst du eifnach mehr trinken, natürlich keinen Alkohol.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Und natürlich auch mal evtl zum Neurologen schaun. Hört sich nicht nach ner Kleinigkeit an. Sowas musst du ernst nehmen!!
klingt für mich genau nach dem oben schon genannten Flüssigkeitshaushalt. Beobachte das bei mir auch öfters, gerade an Tagen an den es eher kühler ist, und ich deshalb nicht so den Durst bemerke.
also ich würde auf jedenfall versuchen schon während dem Sport ausreichend zu trinken und hinterher auch noch mal. Wenn es dir dann immernoch so ergeht würde ich wirklich zum arzt gehen.
Geändert von unikeeper (12.07.2008 um 18:20 Uhr)
Bei mir ist es auch manchmal so das ich nach dem training kopfschmerzen bekomme, aber nur wenn ich mir meine Haare nach dem duschen nicht föne und dann mit nassen Haaren raus gehe. Ist vor allem im Winter, sprich wenn es kalt ist, so und jetz im Sommer hab ich das Problem nicht.
Vll ist es ja bei dir änlich.
Naja ich gehe nach dem Training auch immer duschen aber ob es daran liegt die haare nicht zu fönen?Zitat von der kai
Dann werde ich jetzt,wenn das Training wieder losgeht mal mehr trinken und werde dann nochmal berichten.
Schonmal Vielen Dank für die Antowrten
Um deinen Dehydrations-Kopfschmerz zu verhindern solltest du auch schon vor dem Training/Spiel trinken, denn wenn du erstmal anfängst mehr Flüssigkeit zu verbrauchen, dann wird es schwer das so direkt auszugleichen.
Ja genau das mach ich auch immer vor dem training bzw. Spiel nachdem ich öfters mal Kopfweh danach hatte.Zitat von iceman
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)