Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kopfschmerzen nach dem Training?!

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.06.2008
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6

    Ausrufezeichen Kopfschmerzen nach dem Training?!

    Hallo Torhüter,

    also ich mache nun schon seit ein paar Jahren sport und ich habe immer nach dem Training KOpfschmerzen.
    Ich habe keine Ahnung wie das kommt.

    Vielleicht könnt ihr mir sagen wie das kommen könnte,ob ihr so was auch habt und was ihr dagegen macht.

    Vielen Dank

  2. #2
    Internationale Klasse Avatar von Spideratze
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.855

    Standard

    Vielleicht gleichst du deinen schweißbedingten Flüssigkeitsverlust nur unzureichend aus. Dann musst du eifnach mehr trinken, natürlich keinen Alkohol.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

  3. #3
    Finsinga
    Gast

    Standard

    Und natürlich auch mal evtl zum Neurologen schaun. Hört sich nicht nach ner Kleinigkeit an. Sowas musst du ernst nehmen!!

  4. #4
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    54

    Standard

    klingt für mich genau nach dem oben schon genannten Flüssigkeitshaushalt. Beobachte das bei mir auch öfters, gerade an Tagen an den es eher kühler ist, und ich deshalb nicht so den Durst bemerke.
    also ich würde auf jedenfall versuchen schon während dem Sport ausreichend zu trinken und hinterher auch noch mal. Wenn es dir dann immernoch so ergeht würde ich wirklich zum arzt gehen.
    Geändert von unikeeper (12.07.2008 um 17:20 Uhr)

  5. #5
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    368

    Standard