Rollfinger oder Innennaht aber keine Aussennaht!
Rollfinger oder Innennaht aber keine Aussennaht!
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Dann klink ich mich aus, weil mit Innennaht oder Rollfinger hab ich noch nie gespielt. ;-)Zitat von Torhütchen
Stanno Ultimate Grip mit Rollfinger
mit dem dazugehörigen Produkttest
der Santos von Derbystar mit Innennaht (will ich mir auch vlt holen )
+ der Produkttest
Und der absolut empfehlenswerte Innennahtklassiker von Reusch
und der Produkttest dazu
und noch der zum Cerberus mit Rollfinger gehörende Produkttest
Für 45 Euro der Bundesliga mit Reuschs Top-Belag wäre mein Favorit
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
wie ist der hier http://shop.torwart.de/torwarthandsc...5c453&ret=c453
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Das ist Rollfinger,aber in Sachen Grip ist der bestimmt noch um einiges schlechter,als der Nike Handschuh,den du vorher hattest.Zitat von Torhütchen
Ist ja auch viel billiger.
aber wenn du da noch 15-20 Euro drauflegst,gehört der Santos dir,und der hat gut Grip (siehe Rolis Produkttest )Zitat von Torhütchen
Also in diesem Preissegment um die 50 Euro würd ich dir ganz klar zum Stanno Ultimate Grip raten
Wirklich super Handschuh mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis wo bis jetzt kein anderer Hersteller mithalten kann !!
Grip, Abrieb, und Passform sind wirklich Klasse !! Und hinzu kommt noch der erstklassige Rollfingerschnitt!!
Natürlich kommt er nicht ganz an die Top Beläge der Konkurenz ran aber ist wirklich nur sehr dicht dahinter !!![]()
Wenn du dich noch mehr intressiert kannst du ja den Produkttest von Pauli lesen wirklich sehr informativ !!
Mfg wiese2
Geändert von wiese2 (13.07.2008 um 12:08 Uhr)