Ist ja auch viel billiger.
Ist ja auch viel billiger.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
aber wenn du da noch 15-20 Euro drauflegst,gehört der Santos dir,und der hat gut Grip (siehe Rolis Produkttest )Zitat von Torhütchen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Sagt mir vom Design her nicht so z. Da ich Derbystar nicht sehr bevorzuge werde ich mir sehr überlegen den zukaufen.
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Oder den Reusch Bundesliga für 10 Euro mehr,den wird dir jeder Innennahtliebhaber empfehlen,und er hat den G1 Belag,der Beste aus dem Hause Reusch.Zitat von Torhütchen
Der hat Aussennaht,aber er ist denke ich mal etwas besser als die Nike HS ,die du vorher hattest.Zitat von Torhütchen
Du hast ja gesagt du möchjtest RF oder Innennaht,in der Preiskategorie,in der du momentan rumstöberst,wäre der Handschuh eventuell zu empfehlen
hat der guten Grip?Zitat von Knutte
der uhlsport fangmaschiene pro comfort textil ist eine empfehlung wert meiner meinung nach hatte ihr zwar erst einmal an kann also zum abrieb nichts sagen aber für 45 euro ist der grip echt sahne ich glaub das ist der supersoft belag von uhlsport darauf bin mir aber nicht zu hunder prozent sicher...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Also ich habe schon recht häufig in meinen Anfangsjahren, zuletzt vor 2 Jahren mit Derbystar gespielt, und kann die HS nur empfehlen, egal welches Modell. Am besten gefielen mir vom Grip die Shark, aber ich glaub, die gibts nicht mehr oder?Sagt mir vom Design her nicht so z. Da ich Derbystar nicht sehr bevorzuge werde ich mir sehr überlegen den zukaufen.
Schade, waren super HS. Mit so einem Belag, der unter dem Hauptbelag noch einen Trainingsbelag hatte. Also wenn man den HS in Spielen abgenutzt hat, konnte man ihn gut und gerne noch ein dreiviertel Jahr im Training verwenden. Ich habe fast 2 Jahre damit gespielt.
In irgendeinem Shop wird der wohl noch irgendwie aufzutreiben sein.Zitat von panther1881
Der hatte bestimmt Außennaht,oder ?