Du hast ja gesagt du möchjtest RF oder Innennaht,in der Preiskategorie,in der du momentan rumstöberst,wäre der Handschuh eventuell zu empfehlen
Du hast ja gesagt du möchjtest RF oder Innennaht,in der Preiskategorie,in der du momentan rumstöberst,wäre der Handschuh eventuell zu empfehlen
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
hat der guten Grip?Zitat von Knutte
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
das ist Soft Haftschaum weiß irgend jemand ob der guten Grip hat?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Also Soft Haftschaum hat nicht so guten Grip wie Supersoft Haftschaum.Zitat von Torhütchen
Und wenn du einen sehr abriebfesten Handschuh mit gutem Grip willst,dann der.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ich kann es auf dem Link nicht erkennen aber hat der Impact einen glatten oder ,,strukturierten" Belag?
Weil bisher habe ich mit glatten Belägen weitaus bessere erfahrungen gemacht und würde dir daher raten 10 euro mehr auszugeben und dir einen Reusch Resistor zuzulegen!
Auch sehr abriebsfest, aber dabei guter Grip, wobei ich den Impact auch nicht kenne und verurteilen will
Man lebt für sein Hobby, und Fussball ist mehr als nur ein Hobby!
der uhlsport fangmaschiene pro comfort textil ist eine empfehlung wert meiner meinung nach hatte ihr zwar erst einmal an kann also zum abrieb nichts sagen aber für 45 euro ist der grip echt sahne ich glaub das ist der supersoft belag von uhlsport darauf bin mir aber nicht zu hunder prozent sicher...
I wonder if heaven got a Ghetto!
Bibts den im Torwart.de shop? Weißt du dat?
MfG
sei nicht so faul und such selbst im Shop! und achte auf Deine Rechtschreibung, ist ja grausam.Zitat von Torhütchen
Vieleicht liegt das daran das ich erst 10 bin. Aber das "Bibts" das hab ich nicht bemerkt war ein Tippfehler und das "dat" hab ich absichtlich gemacht.Zitat von ManuelNeuer
MfG
Zitat von Torhütchen
man merkt ganz deutlich wie jung Du bist wenn Du schreibst, mach Dir da keine Gedanken.
Und ich meine nicht nur diese beiden Fehler, sondern die Masse macht es, ein bischen weiter oben kannst Du nicht mal Deinen Nickname richtig schreiben.
Völlig unabhängig von Deinem Alter kannst Du versuchen DIch hier nicht 100% bedienen zu lassen und selbst mal in den Shop schauen.
Am besten ist es, wenn du dir mal diesen Thread durchliest, da sind alle Handschuhe aufeglistet, die man ohne Probleme kaufen kann:
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=61216
Deine ist ja auch nicht gerade viel besser!Zitat von ManuelNeuer
BTT: Ich kann dir den Derbystar Santos empfehlen! Bin damit wirklich sehr zufrieden. (Kannst du ja auch im Produktest von mir nachlesen.)
Habe auch den Nike Grip 3, den ich für gut halte. Er hat einen guten Grip und nutzt sehr wenig ab. (Er hat aber auch Außennat und Rollfinger.)
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...8c496&ret=c496
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die hab ich die sind wirklich gut. Sag mal die sind doch an der Handfläche sehr weit geschnitten so hast du es doch glaube ich in deinem Produkttest geschrieben oder? Also der Grip und die abriebfestigkeit ist gut. Ja? Und für den Preis ist der gut? Das ist ein Trainingshandschuh oder? Aber kann man doch auch zum Spiel benutzen.
MfG Torhütchen
Also die Handfläsche ist schon etwas weiter geschnitten, was mich aber nicht besonders stört. Hätte es zwar lieber enger, aber dann musst du dir den reusch Bundesliga holen.Zitat von Torhütchen
Der Grip ist für den Preis sehr Abriebfest, wie du ja auf den Bildern im Produktest sehen kannst.
Der Handschuh ist eigentlich eine Art Trainingshandascuh, aber ich benutze ihn auch im Spiel, bis ich mir bald einen neuen Handschuh kaufe.
Hoffe dir mit meinen Antworten geholfen zu haben.
Gruß Roli
Edit:Der Link funktioniert nicht! Ich glaube in dem Link steht ein Shop, der hier nicht genannt werden darf.Zitat von steiner
Geändert von Roli (14.07.2008 um 10:11 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.