Ergebnis 1 bis 50 von 139

Thema: Stadionbesuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper Avatar von Iker89

Standard

Sehr oft in der Allianz Arena und im Rosenaustadion(Augsburg)

Mein geilstes Spiel: Bayern - Valencia (San Siro)
    Ein Schuss!! Ein Tor!! Die Bayern!!!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    Da hat einfach alles gepasst!
    Bei den Essenständen war nicht alles so grau, es hingen Fersnseher so das man ohne bedenken was zum trinken holen konnte, Die atmosphäre war geil.
    Was natürlich auch dazu kam ist das sau geiles Wetter war und wir gewonnen haben (0:2)
    Nun gut das mit den Fernsehern ist jetzt nicht soo ungewöhnlich. Ist z.B. in München oder DO nicht anders.
    Mit der Atmosphäre muss ich dir recht geben. An guten Tagen ist das schon teilweise ziemlich stark, was da abgeht. Die Stimmung hängt aber ganz stark vom Spielverlauf ab.
    Also man muss neidvoll anerkennen, es ist noch eines der schöneren Stadien unter den neuen meist herzlosen Neubauten. Für Gästefans jedoch ist es eine totale Katastrophe.

Blickfeld

Standard

Ich fahr zig-mal im Hermann-Löns Stadion
    3-mal im Rewirpowerstadion
    2-mal auf der Alm
    2-mal in der Alianzarena
    1-mal MSV Arena
    1-mal Schüco-Arena
    1-mal im Borussisa Park
    1-mal am Bieberer Berg
    und im Herbst komme ich ins Old Trafford
    Geändert von Lukas Kruse (16.07.2008 um 12:20 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Quer durch Deutschland und Europa. Logischerweise am häufigsten im Weserstadion.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse
    Ich fahr zig-mal im Hermann-Löns Stadion
    3-mal im Rewirpowerstadion
    2-mal auf der Alm
    2-mal in der Alianzarena
    1-mal MSV Arena
    1-mal Schüco-Arena
    1-mal im Borussisa Park
    1-mal am Bieberer Berg
    und im Herbst komme ich ins Old Trafford
    So mal ne erweiterung. AusOld Trafford wird wohl est nächsten Herbst was.

Seit dem Eintag war ich
    6-Mal in der Pargon-Arena
    1-Mal im Embdena Stadion
    1-Mal imAugsburger Stadion.

Torwarttalent

Standard

Hab auch schon einige Spiele gesehen. Wobei die Highlights ganz klar die Spiele der Nationalelf waren.
    (Confed Cup 05: Deutschland-Argentinien; WM 2006: Deutschland-Schweden)
    War allerdings in noch nicht so vielen Stadien:

Olympiastadion (München)
    Allianz-Arena (München)
    Sportpark (Unterhaching)
    Frankenstadion (Nürnberg)
    Commerzbank-Arena (Frankfurt)
    Biererberg (Offenbach)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse

Seit dem Eintag war ich
    6-Mal in der Pargon-Arena
    Wo war die nochmal?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Wo war die nochmal?
    Paderborn

Bin heute auf Schalke.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Paderborn
    Hiess es nicht mal Hermann-Löns- Stadion? Ich blick mit den ganzen Stadion- umbenennungen nicht mehr durch.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Mirco_1848
    Für Gästefans jedoch ist es eine totale Katastrophe.
    Beim Championsleaguespiel gegen Valencia war ich in der Arena im Gästeblock (weil Valencia die Karten zurückgeschickt hattte) und ich muss zugeben, dasss die Sicht zwar nicht die beste war, aber eine Katastrophe war es nicht, aber ich glaub man kann dies nicht mit den normalen Spielen vergleichen.

Also erklär mal bitte was du meinst!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Das erste was nervt, ist die Knappenkarte. Als Fan des Gastvereins mag es ja noch akzeptabel sein, schließlich kann man die Karte beim nächsten Stadionbesuch wieder benutzen. Für Gästefans jedoch ist das die reinste Abzocke. Normalerweise sollte man ja erwarten können, dass man sein Geld, was noch auf der Karte übrig ist, nach dem Spiel zurück bekommen kann. Glücklicherweise habe ich bei meinen mehreren Besuchen in der Arena bisher auf diese Karte verzichtet. Einige Freunde von mir haben das nicht getan und nach dem Spiel hieß es dann, man habe nicht genug Wechselgeld in der Kasse, um den noch ausstehenden Betrag wieder herauszugeben.
    Hinzu kommt noch der erhöhte zeitliche Aufwand für die Fans.
    Der Gästeblock ist meiner Meinung nach eine Frechheit, aber auch daran hat man sich dank der vielen neuen Stadion schon fast gewöhnt. Man kommt sich in diesem Glaskasten vor wie im Zoo, wie in einem Käfig.
    Ein weiteres großes Problem ist die Behandlung von Gästefans durch die Polizei. Da wurde bei einem Auswärtsspiel der Bochumer zum Beispiel Knüppel und Pfefferspray gegen vollkommen unbeteiligte Mütter mit Kindern eingesetzt.Dafür kann das Stadion zwar nichts, aber das trübt den Gesamteindruck dann schon.
    Das Ganze soll aber nicht heißen, dass das Stadion grundsätzlich schlecht ist. Für die meisten GE-Fans wird es wahrscheinlich ein traum sein, für Gästefans eher weniger.

Standard

Das erste was nervt, ist die Knappenkarte. Als Fan des Gastvereins mag es ja noch akzeptabel sein, schließlich kann man die Karte beim nächsten Stadionbesuch wieder benutzen. Für Gästefans jedoch ist das die reinste Abzocke. Normalerweise sollte man ja erwarten können, dass man sein Geld, was noch auf der Karte übrig ist, nach dem Spiel zurück bekommen kann. Glücklicherweise habe ich bei meinen mehreren Besuchen in der Arena bisher auf diese Karte verzichtet. Einige Freunde von mir haben das nicht getan und nach dem Spiel hieß es dann, man habe nicht genug Wechselgeld in der Kasse, um den noch ausstehenden Betrag wieder herauszugeben.
    Der Gästeblock ist meiner Meinung nach eine Frechheit, aber auch daran hat man sich dank der vielen neuen Stadion schon fast gewöhnt. Man kommt sich in diesem Glaskasten vor wie im Zoo, wie in einem Käfig.
    Ein weiteres großes Problem ist die Behandlung von Gästefans durch die Polizei. Da wurde bei einem Auswärtsspiel der Bochumer zum Beispiel Knüppel und Pfefferspray gegen vollkommen unbeteiligte Mütter mit Kindern eingesetzt.Dafür kann das Stadion zwar nichts, aber das trübt den Gesamteindruck dann schon.
    Das Ganze soll aber nicht heißen, dass das Stadion grundsätzlich schlecht ist. Für die meisten GE-Fans wird es wahrscheinlich ein traum sein, für Gästefans eher weniger.

Die Knappenkarte ist da um das Geldwecheln zu verhindern und eine schnelle Bedienung der Kunden ermöglichen zu können!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Die Knappenkarte ist da um das Geldwecheln zu verhindern und eine schnelle Bedienung der Kunden ermöglichen zu können!
    Wofür die Karte gut ist, ist mir schon klar.
    Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen ? Wenn ja, müsstest du wissen was ich trotz dieser Funktion der Karte, an ihr zu bemängeln habe !

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

das mit der Karte ist wirklich asozial!
    Ich hatte allerdings das Glück das ich von einer !Schalkerinn! ne karte auf der noch 10 euro waren geschenk bekam das sie Geburtstag hatte.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Standard

Zitat Zitat von Markus Miller Jr.
    das mit der Karte ist wirklich asozial!
    Naja, die Idee hinter der Karte ist zwar gut, aber bei den Gästefans könnte man drauf verzichten!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

In Frankfurt ist das doch kein Stück besser, da gibt es leider auch dieses nervige Kartensystem. Was natürlich ordentlich Geld macht. Übrigens, schönes Stadion. Die Stimmung ist wirklich klasse dort.

Standard

So, ein neuer Stadionbesuch kam gestern hinzu Schalke vs. Glasgow Rangers 1:0 vor ca. 30 000 Zuschauer

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld Avatar von Markus Miller Jr.

Standard

Nun gut das mit den Fernsehern ist jetzt nicht soo ungewöhnlich. Ist z.B. in München oder DO nicht anders.
    Mit der Atmosphäre muss ich dir recht geben. An guten Tagen ist das schon teilweise ziemlich stark, was da abgeht. Die Stimmung hängt aber ganz stark vom Spielverlauf ab.
    Also man muss neidvoll anerkennen, es ist noch eines der schöneren Stadien unter den neuen meist herzlosen Neubauten. Für Gästefans jedoch ist es eine totale Katastrophe.
    In DO hab ich se nur beim Treppenaufgang gesehn und nicht bei den Ständen.
    Als ich fanddas gar nicht so schlimm.
    klar es gibt besser aber gut.
    Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
    (François de La Rochefoucauld)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer