Ich fahr zig-mal im Hermann-Löns Stadion
3-mal im Rewirpowerstadion
2-mal auf der Alm
2-mal in der Alianzarena
1-mal MSV Arena
1-mal Schüco-Arena
1-mal im Borussisa Park
1-mal am Bieberer Berg
und im Herbst komme ich ins Old Trafford
Ich fahr zig-mal im Hermann-Löns Stadion
3-mal im Rewirpowerstadion
2-mal auf der Alm
2-mal in der Alianzarena
1-mal MSV Arena
1-mal Schüco-Arena
1-mal im Borussisa Park
1-mal am Bieberer Berg
und im Herbst komme ich ins Old Trafford
Geändert von Lukas Kruse (16.07.2008 um 12:20 Uhr)
Quer durch Deutschland und Europa. Logischerweise am häufigsten im Weserstadion.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
So mal ne erweiterung. AusOld Trafford wird wohl est nächsten Herbst was.Zitat von Lukas Kruse
Seit dem Eintag war ich
6-Mal in der Pargon-Arena
1-Mal im Embdena Stadion
1-Mal imAugsburger Stadion.
Hab auch schon einige Spiele gesehen. Wobei die Highlights ganz klar die Spiele der Nationalelf waren.
(Confed Cup 05: Deutschland-Argentinien; WM 2006: Deutschland-Schweden)
War allerdings in noch nicht so vielen Stadien:
Olympiastadion (München)
Allianz-Arena (München)
Sportpark (Unterhaching)
Frankenstadion (Nürnberg)
Commerzbank-Arena (Frankfurt)
Biererberg (Offenbach)
Wo war die nochmal?Zitat von Lukas Kruse
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
PaderbornZitat von Bela.B
Bin heute auf Schalke.![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hiess es nicht mal Hermann-Löns- Stadion? Ich blick mit den ganzen Stadion- umbenennungen nicht mehr durch.Zitat von Meister
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
So heißt das alte Stadion.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
http://de.wikipedia.org/wiki/Paragon_arenaZitat von Bela.B
Das alte Stadion ist zu alt (50 Jahre) und daher wurde ein neues gabaut. Das sollte eigentlich letzte Saison fertig sein aber es kame Klagen und Baustops dazwischen. Die Kapazität ist vn 10 .000 auf 15.000 gestiegen.Zitat von Bela.B
Morgen wieder mal ARENA.![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)