In Frankfurt ist das doch kein Stück besser, da gibt es leider auch dieses nervige Kartensystem. Was natürlich ordentlich Geld macht. Übrigens, schönes Stadion. Die Stimmung ist wirklich klasse dort.
In Frankfurt ist das doch kein Stück besser, da gibt es leider auch dieses nervige Kartensystem. Was natürlich ordentlich Geld macht. Übrigens, schönes Stadion. Die Stimmung ist wirklich klasse dort.
So, ein neuer Stadionbesuch kam gestern hinzu Schalke vs. Glasgow Rangers 1:0 vor ca. 30 000 Zuschauer
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
und wie wars?? wie war schober so?? oder hat er nicht gespieltZitat von Bela.B
An mir kommt nur einer vorbei... der Ball oder der Gegenspieler![]()
Schobi hat sicher ghelaten, warren aber nur Routineaktionen, also er musste nichts unhaltbares halten!Zitat von Matti 1
Schalke hatte Glück, als ein Flugkopfball der rangers gegen den Innenpfosten ging, da wär Schober machtlos gewesen!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
War heute zum 2. Mal in der Paragon Arena in Paderborn. Stimmungsmäßig geht so langsam was aber es muss mehr Initiative kommen aber wird schon ...![]()
Fahr mir das Spiel Hoffenheim-Leverkusen angucken evtl.
Hab mal ne frage am samstag spielt dortmund gegen juve ich seh mir das spiel an wollte nur mal wissen ob buffon und co auch mitspielen
thx für antwort