viel Spaß, hoffentlich ist das Stadion bei denen so toll wie alle sagenZitat von Schlumpf
Aber das Spiel gestern war doch gut, oder? Zumindest die erste Hälfte...
viel Spaß, hoffentlich ist das Stadion bei denen so toll wie alle sagenZitat von Schlumpf
Aber das Spiel gestern war doch gut, oder? Zumindest die erste Hälfte...
Wer sagt denn, dass ihr Stadion toll sei? Also ich finde es ganz und gar durchschnittlich. Vom Umfeld (Mitten in der Pampa) ganz zu schweigen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Meine Liste ist wohl ziemlich klein ....
Allianz Arena
Rosenaustadion Augsburg
Münchener Olypiastadion
Achja:
Curt-Frenzel-Eisstadion Augsburg![]()
Meine is auch nicht viel größer...![]()
Allianz Arena
Grünwalder Stadion
Sportpark Unterhaching
Mainz Bruchwegstadion
Olympiastadion München
welches meinst du jetzt? Schalke?Zitat von Spideratze
Es ging um Mönchengladbach, nicht wahr?
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Achso... hab halt von vielen gehört dass das Stadion gut sein soll... selber finde ich das Stadion auch nicht so toll, war aber noch nie da![]()
Einfach nur Durchschnitt. Ein solider Stahlbetonquader mitten in die Wildnis gepflanzt. Das ist nichts besonderes. Die modernen deutschen Multifunktionsarenen unterscheiden sich eh überwiegend nur noch in Details. Der Gästeblock gefiel mir auch nie, die Sichtverhältnisse sind nicht überall ideal.
war bisher im
Freiburger Dreisamstadion (92-93)
Düsseldorfer Rheinstadion (3 x,das erste mal 91-92)
Krefelder Grotenburg Kampfbahn (auch 3 mal in den 90er)
Bochumer Ruhrstadion (2x)
Dortmunder Westfalenstadion (2x)
Gladbacher Bökelberg (1x)
Frankfurter Waldstadion (1x)
Niedersachsenstadion Hannover (1x)
Leverkusener Bayarena bzw Haberlandstadion (6x)
Duisburger Wedaustadion (2x)
Niederrhein Stadion Oberhausen (1x)
Lauterer Betzenberg (1x)
Stadion am Zoo Wuppertal (1x)
Höhenberger Sportpark Köln (2x)
unzählige male im Kölner Südstadion,Müngersdorfer Stadion und im Rhein Energie Stadion...
Ich war am Wochenende das erste mal in Dortmund gegen Juve....
So ist es ja ein geiles Stadion aber das Wetter hätte Samstag nur noch mit spielen müssen...weil wir sind 5 stunden gefahren um am Samstag abend uns Wasserball an zu gucken und nebenbei noch pitsch nass zu werden.....![]()