war heute bei Köln-Hoffenheim...es war Sau kalt und jeder der zu Hause war und nicht im Stadion hat alles richtig gemacht![]()
war heute bei Köln-Hoffenheim...es war Sau kalt und jeder der zu Hause war und nicht im Stadion hat alles richtig gemacht![]()
War heute auch im Stadion. Meine Zehen waren dank des starken Schneefalls schon vor dem Spiel abgerfroren. Doch glücklicherweise konnte ich in Hälfte 1 mich viel bewegen, da aufgrund einer 3:0 Fühung zu Pause die stimmung im Block richtig gut war. Die 2.te Hälfte kam, die Stimmung, das Wetter und das Spiel wurden schlechter, bzw. kälter. Haben dann 4:0 gewonnen und sind glücklich nach Hause gefaren.Zitat von Cologne Keeper
Warst wohl in PaderbornZitat von Lukas Kruse
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja. Und hab deswegen jetzt ne große ErkältungZitat von Meister
![]()
aber es hat sich gelohnt, da in unserer Arena der Zuschauerschnitt um 3.000 gestiegen ist und die Stimmung viel besser ist als in Liga 2. Aber vorallem spielt das Team richtig guten Fußball.
Der Stadionschnitt ist wirklich gestiegen, davon habe ich mich bereits überzeugen können, allerdings ist die Stimmung nicht viel besser geworden.Zitat von Lukas Kruse
Ich hoffe auch mal, dass Paderborn wieder aufsteigt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
War am Dienstag am Millerntor, U18 Deutschland - Österreich. Will diese Saison auch noch mal ans Millerntor fahren. Wahrscheinlich fahre ich auch zu Dortmund - Hoffenheim.
etwa 10x am Pulverturm(EIsstadion Straubing, wenn eisstadien auch zählen)
1 x DonauArena
4x Olympiastadion München
1x Allianz Arena
am 30. November wird daraus 2x