Ergebnis 1 bis 50 von 139

Thema: Stadionbesuche

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mehr Zuschauer durften leider nicht ins Stadion. Sonst wären sicherlich deutlich über 40.000 gekommen. "Durchwachsen" fand ich das Spiel auch nicht. War ein gutes Zweitliga-Spiel. St. Pauli hätte den Sack nur früher zumachen müssen. War aber erstaunt, wie sehr man den vermeintlichen "Top-Favoriten" dominiert hat.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mehr Zuschauer durften leider nicht ins Stadion. Sonst wären sicherlich deutlich über 40.000 gekommen. "Durchwachsen" fand ich das Spiel auch nicht. War ein gutes Zweitliga-Spiel. St. Pauli hätte den Sack nur früher zumachen müssen. War aber erstaunt, wie sehr man den vermeintlichen "Top-Favoriten" dominiert hat.
    Ich denke mal, die Leute hätten auf ein Aufstiegsspiel den Wert gelegt, das Stadion hätte ausverlauft sein können. Nur was da gegen Köln passiert ist! Ich stand ja selber im Block, doch von so etwas sehe ich immer ab!
    Es kann einfach nicht sein, dass es 300-500 Chaoten gibt, die den anderen Fans alles vermiesen! Und es sind nicht die Ultras Frankfurt! Es sind vllt. von den Ultras max. 40-50 Leute! Sonst sind es Personen, die nur auf Randale aus sind und zu keiner Fangruppierung gehören! Die Anhänger der Ultras sind halt auch mal sehr "lieb"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer