Der für mich beste uhlsport Handschuh aller Zeiten ist, obwohl ich kein Fan von Fingerschutzsystemen bin, der Aquasoft Excel Supportframe...
Sehr gut war auch die 2004er (glaube ich) Absolutgrip Fangmaschine
Der für mich beste uhlsport Handschuh aller Zeiten ist, obwohl ich kein Fan von Fingerschutzsystemen bin, der Aquasoft Excel Supportframe...
Sehr gut war auch die 2004er (glaube ich) Absolutgrip Fangmaschine
Für mich ist der beste Uhlsport Handschuh, der Absolutgrip Ergonomic aus dem 2005er Jahr. Der hatte auch auf der Oberhand Absolutgrip im Gegensatz zum aktuellen Modell und zu dem noch einen verlängerten Haftschaum. 2005 hat Uhlsport wirklich eine Bomben Kollektion gehabt. War wirklich begeistert von dem Handschuh.
Hab mir bei TW-Camp den Uhlsport Fangmaschine Intermediate ergattert!
Ich bin sehr erfreut und erstaunt, welch positive Eigenschaften dieser Handschuh mit sich bringt.
Natürlich nur meine Meinung und Erfahrung, habe unter Uhlis keinen direkten Vergleich gemacht.
Allerdings finde ich optisch den Akkurat sehr ansprechend, finanziell dagegen für mich nicht machbar.
Geändert von Wilma (19.08.2008 um 21:14 Uhr)
Ich komme mit dem Pro Fangmaschine mit Aquasoft Belag am besten zurecht.
Den Pro Fangmaschine mit Absolutgrip finde ich auch sehr gut, allerdings ehern für sehr trockenes Wetter.
Ganz klar die Uhlsport Pro Fangmaschine mit Absolutgrip!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Weiß zwar nicht ob es hier hin gehört, aber ich hatte mal einen sehr geilen Uhlsporthandschuh, das war auch einer aus der 360°-Reihe, ganz in schwarz, sehr eng anliegend...weiß vielleicht einer was das für einer war??
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
Zeiten ändern sich.
Mein Posting von 2008.![]()
Mittlerweile ist es der Cerberus R. Hat alles was man braucht und verzichtet auf unnötigen Schnickschnack. Dazu noch mein (aktueller) Lieblingsschnitt. Sehr gut.
Demnächst werd ich auch endlich mal einen Chimera tragen, natürlich auch RF Schnitt. Mal schauen wie ich mit dem Zurecht komme, falls er passt.
Wird sicherlich kein großer Unterschied zum Cerberus sein.
Meine Lieblingsmodelle von Uhlsport sind der Excel Absolutgrip von 2005 und der Cerberus Absolutgrip. Mit dem Schnitt der beiden bin ich bis jetzt am Besten klargekommen.
Der Ergonomic Absolutgrip ist aber auch ein toller HS.