Wie viel hast du denn dafür bezahlt, wenn man fragen darf?Zitat von Wilma
Ich komme mit dem Pro Fangmaschine mit Aquasoft Belag am besten zurecht.
Den Pro Fangmaschine mit Absolutgrip finde ich auch sehr gut, allerdings ehern für sehr trockenes Wetter.
Ganz klar die Uhlsport Pro Fangmaschine mit Absolutgrip!
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Weiß zwar nicht ob es hier hin gehört, aber ich hatte mal einen sehr geilen Uhlsporthandschuh, das war auch einer aus der 360°-Reihe, ganz in schwarz, sehr eng anliegend...weiß vielleicht einer was das für einer war??
Einmal mehr aufstehen als hinfallen
Disziplin ist der wichtigste Teil des Erfolgs
Wenn der Ball am Torwart vorbei geht, ist es meist ein Tor
"Mitleid gibt's umsonst, mein Freund -
Neid muss man sich verdienen!"
wenn das ein vor allem schwarzer mit etwas rot auf der Oberhand war, mit schwarzem Haftschaum, und Super Soft, war es wohl das 360° "Hans Jörg Butt" Werbemodell.
Uhlsport sind für mich die besten handschuhe,habe einige modelle von matze hain und dennis eilhoff(org) getragen und muss sagen das diese spezielle sondermodelle echt hammergeil sind!
Der beste Uhlsport Handschuh den ich je getragen habe,ist der Uhlsport Ergonomic AbsolutGrip.Ich liebe diesen Handschuh obwohl er einen breiten Schnitt hat und ich ich eher auf enge Schnitte abfahre.
mfg
I'll save you!!
Zeiten ändern sich.
Mein Posting von 2008.![]()
Mittlerweile ist es der Cerberus R. Hat alles was man braucht und verzichtet auf unnötigen Schnickschnack. Dazu noch mein (aktueller) Lieblingsschnitt. Sehr gut.
Demnächst werd ich auch endlich mal einen Chimera tragen, natürlich auch RF Schnitt. Mal schauen wie ich mit dem Zurecht komme, falls er passt.
Wird sicherlich kein großer Unterschied zum Cerberus sein.
Meine Lieblingsmodelle von Uhlsport sind der Excel Absolutgrip von 2005 und der Cerberus Absolutgrip. Mit dem Schnitt der beiden bin ich bis jetzt am Besten klargekommen.
Der Ergonomic Absolutgrip ist aber auch ein toller HS.