Ich spiele seit der E- Jugend fest im Tor, also müsste ich da ca. 10 Jahre alt gewesen und war ziemlich klein^^
Bin jetzt aber auch schon FAST 1,80^^
Ich spiele seit der E- Jugend fest im Tor, also müsste ich da ca. 10 Jahre alt gewesen und war ziemlich klein^^
Bin jetzt aber auch schon FAST 1,80^^
ich hab mit 5 oder 6 angefangen,ka wie groß ich damals war.
Hi,
ich spiele seit ich 7 Jahre bin Fußball, ein Jahr später bin ich aufgrund meiner "Lauffaulheit" ins Tor ... mach das jetzt also schon 11 Jahre![]()
R.I.P.Robert ENKE
Also ich haber erst ziemlich spät mit Fußball angefangen. Mit 9 Jahren. War 2. Jahr E-Jugend. Da der kerl der mich überredet hat mit Fußball anzufangen (mit ihm hab ich früher immer im garten gespielt^^) auch c-trainer war hab ich damals auch c-training gemacht^^ Das hat mir jetzt im nachhinein sicherlich viel geholfen.
Ich habe mit 6-7 Jahren angefangen in der F-Jugend.
Wie gross ich da war;keine ahnung.Bin jetzt 17 Jahre alt und 1,86 gross.
Also ich hab mit 14 angefangen, vorher hams mir leider meiner eltern verbotenbin jetzt 18 und steh seit drei jahren recht erfolgreich im tor.
Erinnert mich irgendwie an kick it like BeckhamZitat von Britta
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
ich hab so mit 6 angefangen... bin seit dem ersten training im tor.. ohne "zwischenstops"
bin jetzt 18 und 1,90.. kA wie groß ich da war![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
bei mir waren es 2 jahre späterZitat von Britta
aber genau die gleiche Geschichte
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Also mit fußball spielen angefangen hab ich mit 3, als ich ins tor bin war ich 5 und keine ahnung wie groß ich da war
Um die Nummer 1 zu bleiben musst du genauso trainieren wie die Nummer 2